Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Vielleicht kenne ich dich nicht genug!Also ich liebe dich aber nicht heiß und innig.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kenne ich dich nicht genug!Also ich liebe dich aber nicht heiß und innig.![]()
![]()
Kein Problem. Ich liebe Dich, als der Mensch, der Du bist.Also ich liebe dich aber nicht heiß und innig.![]()
![]()
Ich hasste Drebber damals oft dafür, aber nur, weil sie einfach
schlicht recht hatte oder es einfach besser wußte.
Japp, wir polarisieren beide wie Hulle, aber egal sind wir nur denen, die uns nicht kennen.Heute allerdings,
liebe ich Sie dafür: "Liebt mich oder lasst es". Heute, einer meiner
Lieblingssprüche. Bei mir ist es so, entweder die Leute lieben
mich heiß und innig, oder sie können mich nicht leiden.
Dazwischen gibt es kaum etwas. Niemand kann mich nur
"ein wenig" leiden, Wer das sagt, lügt. Meine Erfahrung halt.
Natürlich nicht, aber für Sterbende hat sie die Welt dann doch um einiges besser gemacht. Auch die Hospize gehen auf sie zurück, sie hat wirklich für die Menschen gekämpft und das finde ich großartig!Diese "Meilensteine" muss man nicht als solche ansehen.
via„Zerschmettere den Zionismus“, sagt @GretaThunberg auf einer palästinensischen Kundgebung.
Sie ist wirklich zu einer rassistischen Rednerin und nützlichen Idiotin für die Hamas geworden.
Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber nicht.Natürlich nicht, aber für Sterbende hat sie die Welt dann doch um einiges besser gemacht.
Felicia bringt es sogar fertig, die Sterbebegleitung und Hospizarbeit runterzumachen, bzw. geringschätzig abzutun.Diese "Meilensteine" muss man nicht als solche ansehen.
...Greta ist ein absoluter Medien-Profi. Niemals sagt sie irgendetwas unüberlegt oder vorschnell.
Ja - nämlich?Ich sehe den gesamten Hamas-Konflikt ja auch differenziert.
Was genau traut sich denn "keiner" auszusprechen?Der einzige Unterschied: "Greta spricht es aus" (was sich sonst keiner traut)...
Und schon sind wir wieder bei: "Wer die Wahrheit sagt, wird gehasst oder gechasst"
Sondern?Diese "Meilensteine" muss man nicht als solche ansehen.