Drebberwocky
Sehr aktives Mitglied
Ehrlich, die politischen Ansichten von Greta interessieren mich nicht die Bohne und ich glaube auch nicht, dass sie damit die Welt besser machen will - mit ihrem Kampf fürs Klima hingegen schon. Ich bin einfach nicht kompatibel mit Personenkulten. Mir gehts auch nicht um Greta als Person, wenngleich ich es schade finde, dass sie sich jetzt so in anderen Themen verzettelt. Das lenkt alles nur vom eigentlich Wichtigen und auch Dringlichsten ab. Aber meine Güte, sie ist jung und wer ist in jungen Jahren nicht auch schon mal übers Ziel hinausgeschossen?Miss Thunberg hat sich deutlichst positioniert.
via
Ich finds einfach Ka***, wenn Zivilisten bombardiert werden und ich finds Ka***, wenn Unschuldige entführt und sogar ermordet werden und überhaupt find ichs Ka***, wenn GEGEN Menschen gekämpft wird statt FÜR sie. Und da ist mir völlig wurscht, woher wer stammt und welcher Religion wer anhängt und ob er Männlein oder Weiblein ist oder Greta, Elisabeth, Mahatma oder meinetwegen Wurzlsepp heißt: Mensch ist Mensch und weitere Schubladen sind nicht vonnöten.