Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist eine Gesellschaftsfrage,
was (auch immer) sich Thunberg auszusprechen traut, was sich kein anderer traut?

"Crush Zionism"? Really?

Es ist eine Gesellschaftsfrage. Jeder der gegen Israel ist, ist in der Gesellschaft ein Antisemit. So wird es durch alle Medien propagiert. Thunberg hat sich für einen Weg entschieden und zwar für die Palästina. Und wer sich für die schwachen stark macht, ist ein Antisemit? Was für eine kaputte Welt!

Gib doch eine ehrliche Antwort und mache jetzt keinen Rückzieher.

Die Antwort habe ich schon gegeben:

Die Antwort habe ich schon gegeben:

Das war ja nicht die Frage.

Werbung:
Hast das Geschehen nicht mitverfolgt? Greta zeigte sich pro-Palästinenser, und in dem Zuge hat sie sich auf rein
politischer Ebene (also nicht wegen ihren Haaren oder ihrem Autismus oder ihren Klamotten) selber rausgekickt.
"Fridays for Future Deutschland" hat sich mittlerweile von Greta distanziert, weil sie Gretas Meinung nicht teilen.
Es ist im Gespräch, ob FfF insgesamt durch die Greta-Nummer schwer Schaden genommen hat. Wird man sehn.
Ich sagte ja, dass ich es schade finde, dass sie sich jetzt so in anderen Themen verzettelt, die nichts damit zu tun haben, dass da irgendwer die Welt besser machen will. Und ich möchte mich ehrlich gesagt auch nicht detailliert in den Nahost-Konflikt reinhängen, wozu sollte das gut sein? Mich hat der Thread wegen seines Titels angesprochen und klar hat Greta auch damit was zu tun, aber nicht wegen ihrer aktuellen politischen Ansichten. Die haben ja nichts damit zu tun, die Welt besser zu machen, sondern lösen nur Hickhack aus, der in meinen Augen rein gar nichts besser macht. Seh ich zumindest so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben