Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hasste Drebber damals oft dafür, aber nur, weil sie einfach
schlicht recht hatte oder es einfach besser wußte.
🤣

Jou, ich kann mich gut erinnern, was wurde nicht alles veranstaltet, um mich gegen die Wand zu fahren (nicht von dir), aber damit bin ich echt gut klar gekommen. Und so gesehen passe ich auch selbst ganz gut in dieses Thema, weil ich tatsächlich nie etwas anderes wollte (und will) als die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Und ich wurde wirklich schon ausgiebigst gehasst. Und japp - auch von dir. Als Herausforderer warst du Spitze!

Und nein, ich bin hier nicht Thema, aber wenn es Greta & Co. nicht mehr ausmacht als mir, dann lasst sie hassen. Sie schaden sich selbst damit am meisten.

Heute allerdings,
liebe ich Sie dafür: "Liebt mich oder lasst es". Heute, einer meiner
Lieblingssprüche. Bei mir ist es so, entweder die Leute lieben
mich heiß und innig, oder sie können mich nicht leiden.
Dazwischen gibt es kaum etwas. Niemand kann mich nur
"ein wenig" leiden, Wer das sagt, lügt. Meine Erfahrung halt.
Japp, wir polarisieren beide wie Hulle, aber egal sind wir nur denen, die uns nicht kennen.

Greta ist ein absoluter Medien-Profi. Niemals sagt sie irgendetwas unüberlegt oder vorschnell.
Ich sehe den gesamten Hamas-Konflikt ja auch differenziert.

Der einzige Unterschied: "Greta spricht es aus" (was sich sonst keiner traut)...

Und schon sind wir wieder bei: "Wer die Wahrheit sagt, wird gehasst oder gechasst"

Greta ist ein absoluter Medien-Profi. Niemals sagt sie irgendetwas unüberlegt oder vorschnell.
...
Ich sehe den gesamten Hamas-Konflikt ja auch differenziert.
Ja - nämlich?
Und Hamas-"Konflikt". 🤔
Der einzige Unterschied: "Greta spricht es aus" (was sich sonst keiner traut)...
Was genau traut sich denn "keiner" auszusprechen?
Und schon sind wir wieder bei: "Wer die Wahrheit sagt, wird gehasst oder gechasst"
:move1:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben