Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ach, dass überrascht mich. Man hört so gar nichts mehr von ihr.Noch ist Greta ja nicht zu Hause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, dass überrascht mich. Man hört so gar nichts mehr von ihr.Noch ist Greta ja nicht zu Hause.
Wegen dem allen hat sie also völlig Unrecht.Was ich an der ganzen Sache nicht mag, dass ist Schule schwänzen. Freitags ist um 12 Uhr Schluss da kann dann jeder demonstrieren so lange er will.
Während der Schule demonstrieren schadet nur einem, dem Schüler.
Was mich auch stört ist, dass Greta vermarktet wird.
Außerdem hört keiner was davon wie kam Greta nach Hause?
Alles Heuchelei?
@lieber @JimmyVoisce über billig lässt sich streiten, ich leugne nichts. Nur argumentiere ich eben anders wie du.Wegen dem allen hat sie also völlig Unrecht.
Findest du es echt nicht billig argumentiert?
Die 68er Bewegung war ja sowas von undankbar
Nein, das sehe ich nicht so, sie sollten ruhig auch etwas dankbarer sein, für den heutigen Luxus denen ihr ihre Grosseltern und Eltern ermöglichten
welche Chancen werden ihnen denn versaut?
Nein, das sehe ich nicht so, sie sollten ruhig auch etwas dankbarer sein, für den heutigen Luxus denen ihr ihre Grosseltern und Eltern ermöglichten und welche Chancen werden ihnen denn versaut?
Das Recht wütend zu sein haben aber alle Menschen nicht nur die Jugend.
Die Schüler können ja nach Schulschluss demonstrieren
Dann kann der Arbeiter ja auch nach der Arbeit im Feierabend streiken
Damit bekommt man die Aufmerksamkeit die benötigt wird, um etwas durchzusetzen.
da ist ein Unterschied,
die Arbeiter bestreiken ja Zustände der Arbeit, deswegen auch der Streik während der Arbeit um die Arbeitgeber unter Druck zu setzen,
Greta bestreikt aber nicht die schule, sondern ein ganz anderes Thema,
deswegen kann das nicht verglichen werden,
desweiteren kann sich auch nicht beschwert werden, weil lehrer fehlen, aber gleichzeitig wird bewusst geschwänzt, da beißt sich die Katze in den Schwanz,
mehr Sinn hätte es gehabt zB kuhwiesen zu bestreiken, oder sich vor einen Autobetrieb zu setzen, damit niemand rein kann usw,
die Aufmerksamkeit ist deswegen teilweise eben negativ, weil vom Grundgedanken da was ganz und garnicht stimmt.Und da spüren viele Menschen doch etwas *untergründig* nicht passendes,
aber ja, es gibt mehr Aufmerksamkeit dadurch, eben dann auch auf negativer Seite, was verständlich ist,
natürlich sind Drohungen und anderes nicht in ordnung.
da ist ein Unterschied,
die Arbeiter bestreiken ja Zustände der Arbeit, deswegen auch der Streik während der Arbeit um die Arbeitgeber unter Druck zu setzen,
Greta bestreikt aber nicht die schule, sondern ein ganz anderes Thema,
deswegen kann das nicht verglichen werden,
desweiteren kann sich auch nicht beschwert werden, weil lehrer fehlen, aber gleichzeitig wird bewusst geschwänzt, da beißt sich die Katze in den Schwanz,
mehr Sinn hätte es gehabt zB kuhwiesen zu bestreiken, oder sich vor einen Autobetrieb zu setzen, damit niemand rein kann usw,
die Aufmerksamkeit ist deswegen teilweise eben negativ, weil vom Grundgedanken da was ganz und garnicht stimmt.Und da spüren viele Menschen doch etwas *untergründig* nicht passendes,
aber ja, es gibt mehr Aufmerksamkeit dadurch, eben dann auch auf negativer Seite, was verständlich ist,
natürlich sind Drohungen und anderes nicht in ordnung.