Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Fans und Anhänger ist das Gleiche
Fans ist englisch und heißt übersetzt Anhänger

Fan ist aber für mich ein sympathischeres Wort und ich rede so wie mir der Schnabel gewachsen ist, hey das ist doch was sich die Jugend auch erlaubt und ich als Erwachsener darf das also nicht?

Ich halte nichts von Gedankenkontrolle durch Sprachsteuerung und werde weiterhin so reden wie ich es für richtig halte.

Fan ist aber für mich ein sympathischeres Wort und ich rede so wie mir der Schnabel gewachsen ist, hey das ist doch was sich die Jugend auch erlaubt und ich als Erwachsener darf das also nicht?

Ich halte nichts von Gedankenkontrolle durch Sprachsteuerung und werde weiterhin so reden wie ich es für richtig halte.
Fan und Anhänger ist das gleiche, du meintest Anhänger wäre abwertend und Fan nicht, ist aber beides im Kontext als abwertend zu betrachten

Fan und Anhänger ist das gleiche, du meintest Anhänger wäre abwertend und Fan nicht, ist aber beides im Kontext als abwertend zu betrachten

Ja, aber das siehst du so, weil du mehr pro Greta bist, und ich eben nicht pro bin, siehst du? Alles eine Sache der Perspektive und nun bin ich erstmal weg, Einkäufe wollen auch erledigt werden. ;)

Ja, aber das siehst du so, weil du mehr pro Greta bist, und ich eben nicht pro bin, siehst du? Alles eine Sache der Perspektive und nun bin ich erstmal weg, Einkäufe wollen auch erledigt werden. ;)
Ich bin nicht pro Greta
Ach du bist gegen Greta?

Du scheinst vieles Gretaabhängig zu machen.

Es gab gegen Greta viel verbale Entgleisungen die auf sehr niedrigen Standart waren bis hin zu Mordgelüsten und Morddrohungen.
Jeder neutrale Mensch findest sowas unter aller Sau

Klar aber bei ihren Fans ist auch nicht viel Sachlichkeit zu finden also das hält sich die Waage, jede Kritik an ihr wird auch gerne persönlich "geahndet".
Was ich an der ganzen Sache nicht mag, dass ist Schule schwänzen. Freitags ist um 12 Uhr Schluss da kann dann jeder demonstrieren so lange er will.

Während der Schule demonstrieren schadet nur einem, dem Schüler.

Was mich auch stört ist, dass Greta vermarktet wird.

Außerdem hört keiner was davon wie kam Greta nach Hause?

Alles Heuchelei?

Werbung:
Was ich an der ganzen Sache nicht mag, dass ist Schule schwänzen. Freitags ist um 12 Uhr Schluss da kann dann jeder demonstrieren so lange er will.

Während der Schule demonstrieren schadet nur einem, dem Schüler.

Was mich auch stört ist, dass Greta vermarktet wird.

Außerdem hört keiner was davon wie kam Greta nach Hause?

Alles Heuchelei?
Noch ist Greta ja nicht zu Hause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben