Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oder sie ist wirklich einfach nur sehr sehr sehr sehr naiv, was nicht wirklich gut für sie sprechen täte.

Sie als Naiv hinzustellem wäre aber zu einfach.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie überhaupt nicht weiß, was sie gerade tut.

Wenn doch, dann wäre es schon ein kleines Armutszeugnis.
Ich schätze, in 10 bis 15 Jahren werden wir es vermutlich erfahren.
Irgendwer wird sie bestimmt zu ihrer heutigen Haltung befragen.

Was bleibt, ist, dass sie konsequent auf die Problematik des menschengemachten Klimawandels aufmerkam gemacht hat.
Ohne sie gäb es all die verschiedenen Initiativen nicht.

Ich schätze, in 10 bis 15 Jahren werden wir es vermutlich erfahren.
Irgendwer wird sie bestimmt zu ihrer heutgen Haltung befragen.

Was bleibt, ist, dass sie konsequent auf die Problematik des menschengemachten Klimawandels aufmerkam gemacht hat.
Ohne sie gäb es all die verschiedenen Initiativen nicht.
Ja, einiges Angestoßen und ins Rollen gebracht, hat sie ja.
Kann keiner bestreiten oder ihr nehmen.

Nur sie verrennt sich gerade

Ich unterstelle nicht, es kommt für mich nur so vor.
Es ist mein Eindruck, dass du versuchst Greta in Schutz zu nehmen.
Da ist nun mal ein großer Unterschied
Beziehe doch mal klar Stellung, anstatt immer abzulenken und dich angegriffen zu fühlen
:lachen:

"Höre auf, mir Dinge zu unterstellen" bzw. "Lies, was ich geschrieben habe" sind klassische Antworten von @Niflheimr, schon in 3-stelliger Höhe gelesen. Mehr wirst du aus ihr nicht heraus bekommen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Greta hat je bekanntlich oft die Schule geschwänzt.

Die politische und historische Bildung erhält sie derzeit offenbar von palästinensischen Widerstandskämpferinnen.
Kann man ja machen im privaten Kreis.
Sich von solchen Leuten aber "inspirieren" zu lassen, auf offener Bühne zu agieren und dazu noch Klimademos zu missbrauchen, ist ein No-Go.
Damit verrät sie ihre Mission und schadet der Bewegung unwiederbringlich.

Sie ruiniert jetzt alles, was sie aufgebaut hat. Und natürlich weiß sie, was sie tut. Sie könnte sich auf das eigentliche Anliegen, den Klimaschutz, konzentrieren, das tut sie aber nicht. Stattdessen sabotiert sie die eigene Bewegung.

Kognitive Dissonanz ist nunmal sehr menschlich.
Bin ja schon gleichberechtigt froh, wenn Frauen nicht nur beim Vornamen genannt werden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben