JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Da gibt es nichts zu spezifierenSpezifizier' das bitte mal.
Das wurde hier schon oft als Vorwand benutzt um sie in Schutz zu nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es nichts zu spezifierenSpezifizier' das bitte mal.
Mit der Krake auf dem Foto kürzlich hat sie sich auch ganz schön reingeritten.
Im Thread wurde ja schon erwähnt, die Krake würde gerne von Autisten benutzt.
Dummerweise hat die Krake eine weitere Bedeutung als antisemitisches Symbol:
![]()
Wirbel um Krake bei Greta Thunberg: Geheimbotschaft im Foto?
Greta Thunberg gerät in den sozialen Medien in die Kritik. Ist es nur ein Kuscheltier oder eine antisemitische Geheimbotschaft?www.derwesten.de
Das dir die Reichelt Liga, Bild, Welt und Twitter gefällt, kann ich mir nur zu gut vorstellen. Die Peinlichkeit die er sich mit Drosten erlaubt hat,erspar ' ich mir jetzt.was ist denn mit ihm?
Augen auf den Bildschirm statt unter die Decke,
dann sind zwei drei Sätze dazu rasch hingetippt.
Offensichtlich schon. Oder muss man hier erst etliche Zeitungsartikel verlinken, damit man es überhaupt versteht?Da gibt es nichts zu spezifieren
Das wurde hier schon oft als Vorwand benutzt um sie in Schutz zu nehmen.
... Die Peinlichkeit die er sich mit Drosten erlaubt hat,erspar ' ich mir jetzt. ...
Ändert aber nichts daran, dass sich Greta Thunberg gerade gehörig ins Abseits bringt und sich mit den falschen Leuten umgibt und gerade ihre Klima-Bewegung kaputt macht.Ich kultiviere halt kein Hass, weil der Großteil der Gesellschaft Schwierigkeiten beim denken hat und deshalb längst größere Probleme.