Wer bin ich???

Hi Keane

Ich hatte auch vor einen steckbrief zu machen, wenn ich jetzt dran gewesen wäre :love2: (hihi)

Aber nun zu deinem hmm Keine ahnung :dontknow: :)



Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
Das ist meine liebe Palo :)

LG Nithaiah

p.S.: mag jetzt trotzdem jemand anderes dran sein???
 
Wieder richtig.

Wir zwei scheinen Heute auf der gleichen Denkerwelle zu sein
r025.gif


p.S.: mag jetzt trotzdem jemand anderes dran sein???

Nein,nein
k050.gif

Fortschleichen gilt nicht.........
a015.gif

Also liebste Nithaiah schön weiter machen...
 
Hallo Keane,
Wir zwei scheinen Heute auf der gleichen Denkerwelle zu sein
r025.gif

na, das sind wir ja so manches mal :)

Ok, wenn ich mich nicht wegschleichen darf, dann also hier:

Der, der nicht zuhause ist..
 
Ja, Reisender..

Nächstes mal muß ich mir wohl was schwierigeres ausdenken...:cool:

LG Nithaiah
 
Sie hat sich nach einem Engel genannt und ist wahrscheinlich auch einer.:) Leider schreibt sie ziemlich selten.
so ich denke das ist etwas schwerer.:guru:
 
Hallo East,

Naja, wenn sie selten schreibt, ist es natürlich nicht so einfach - weil wenig bekannt...

Vielleicht noch ein klitzekleiner Hinweis???

LG Nithaiah
 
Werbung:
Zurück
Oben