Wer bin ich???

Werbung:
Huhu,

sorry, die Anmerkung lag mir auf der Zunge. *offtopic*
Nun ja, lang wirds auch in der Industrie nimmer gehen, hoffe ich.

Lg

Shanna
 
Wohl kaum :)

p.s.


Ich setze dich mal auf meine Ignorierliste
s020.gif


u055.gif
u055.gif
u055.gif
.............
s030.gif
 
Huhu Shanna,


sorry, die Anmerkung lag mir auf der Zunge. *offtopic*

nö, ist doch richtig gewesen das anzumerken. Da habe ich euch ja auf eine falsche Fährte geschickt. Hätte eben dann sagen müssen: teilweise verboten. Ich war mir aber nicht sicher und hätte gedacht, dass er eigentlich ganz verboten sein müsste.
Nun ja, lang wirds auch in der Industrie nimmer gehen, hoffe ich.

Oja, allerdings
LG Nithaiah
 
Aha, Keane, du bist also gemeint :D

P.S: falls ich richtig liege, darf dann aber gerne jemand anderes an meiner Stelle weitermachen..
 
Also Keane wars :)

Ja da denke ich, Keane ist jetzt dran :kiss4: er hat sich ja schlieslich selbst errraten :) . Also dann lass dir mal was einfallen.



Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
o.k......

Also
a015.gif


Es ist eine "Sie"
Ihr Name hat nicht mehr als 4 Buchstaben.

Wohnort:
Immer noch wo es sehr schön ist
Interessen:
Motorrad fahren
Beruf:
Mediengestalter
Sternzeichen, Ascendent:
Löwe, dito
Geburtsort und -uhrzeit:
natürlich
Geschlecht:
Weiblich
Lieblingsbuch:
Felidae, The Green Mile
Lieblingsfilm:
Herr der Ringe
Lieblingsmusik:
Pink Floyd

d080.gif
 
Zurück
Oben