Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden

Ich habe bisher, von wenigen Ausnahmen abgesehen, mit Ärzten keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die, die unfreundlich oder, meiner Meinung nach, inkompetent waren, habe ich nicht mehr aufgesucht. Zum Glück kann man sich ja den Arzt seines Vertrauens aussuchen.

Gruß

Luca
Jo. Aber auch dir sind solche Erlebnisse nicht erspart geblieben. Und das darf man kritisieren und aussprechen.

Werbung:
Gegen was? Gemachte Erfahrungen? Was kann ich darür, wenn Ärzte so agieren, wie sie es tun.Vielleicht magst Du denen sagen, dass sie sich an ihr Näschen fassen sollten und ihr Verhalten verändern, wenn sie in der Öffentlichkeit kritisiert werden. Das ist nur Ursache und Wirkung.
Was kannst du dafür das du ständig gegen die Ärzte basht? Ich denke sehr viel kannst was dafür!

Was Colombi im Eingangsbeitrag geschildert hat, kenne ich auch und ich kann so ein Verhalten bestätigen, dass nicht auf Norwendigkeit, sondern Ignoranz und Geldgier beruht. Also: berechtigte Kritik.

Ganz einfach.

Was stört dich denn an Geldgier? Solange keiner ausgeraubt wird oder "dir" keiner was wegnimmt?

Was stört dich denn an Geldgier? Solange keiner ausgeraubt wird oder "dir" keiner was wegnimmt?
Mir wird als Patient etwas weggenommen: Zeit, Sorgfalt, Entscheidungen nach Gesundheit und nicht nach dem höchsten Profit... an mir wird gespart für den Porsche, das Ferienhaus, die Yacht. ;)

Mir wird als Patient etwas weggenommen: Zeit, Sorgfalt, Entscheidungen nach Gesundheit und nicht nach dem höchsten Profit... an mir wird gespart für den Porsche, das Ferienhaus, die Yacht. ;)
Was das Schlimmste ist? Das Ihr hier in einem Esoterik- Forum seid. Und die hier Hilfe suchen und auch die Hilfe geben wollen, nichts mit euren Bashing zu tun haben wollen. Geht in einem Mediziner-Forum dann seid ihr unter Gleichgesinnten. Mensch Kopfschütteln euch nur betrachtend. Ihr seht nur eure Egoistische Seite, und bemerkt nicht wie ihr rüber kommt. Dann kommt mehrmals das Beharren auf ich darf........................ja. Wie Einfältig.

Warum macht jemand so einen Thread auf, der voller Hass ist? Und dann demjenigen das vorwerfen das man voller Hass ist. Ich würde als Admi diesen Teil von Gesundheit Allgemein, komplett streiche. Hier in diesem Forums-Teil wird nur Gewettert gegen Mediziner und Ärzte. Und mit Halbwissen gewettert. Es kann nach Hinten los gehen, wenn Ärzte das lesen. Auch finde ich hat sowas nicht in einem Esoterik-Forum zu suchen, wo es um Entwicklung und Spiritualität geht. Nur mal so neben bei.

Es ist nicht unbedingt Hass. Kennst Du die Fabel mit dem Fuchs und den Trauben? Die Trauben hängen zu hoch, also macht der Fuchs sie schlecht.
Es ist eher Neid, auf die soziale Stellung, auf Verdienst, aber weil man selber keine Lust oder nicht die nötigen Fähigkeiten oder passende Umstände hatte, die gleiche Stellung und Verdienst zu erreichen, wird alles lieber schlecht gemacht. Da heißt es dann, man will das eh nicht, da ist ja nur Geldgier dahinter, es wird einfach alles nieder gemacht. So kann man dann vor sich selbst sagen, daß Arzt sein ja gar nicht erstrebenswert ist, und man selber ja fast schon froh sein kann, keiner zu sein.

Es ist nicht unbedingt Hass. Kennst Du die Fabel mit dem Fuchs und den Trauben? Die Trauben hängen zu hoch, also macht der Fuchs sie schlecht.
Es ist eher Neid, auf die soziale Stellung, auf Verdienst, aber weil man selber keine Lust oder nicht die nötigen Fähigkeiten oder passende Umstände hatte, die gleiche Stellung und Verdienst zu erreichen, wird alles lieber schlecht gemacht. Da heißt es dann, man will das eh nicht, da ist ja nur Geldgier dahinter, es wird einfach alles nieder gemacht. So kann man dann vor sich selbst sagen, daß Arzt sein ja gar nicht erstrebenswert ist, und man selber ja fast schon froh sein kann, keiner zu sein.
Das mit den Hass ist auf @Colombi bezogen. wenn ich seine Posting so lese, denke ich das da Hass ist.

Werbung:

Ist ja keine Geldgier. Ein Hausarzt bekommt 30 Euro für einen Patienten pro Quartal, also 10 Euro im Monat, egal wie oft der Patient kommt. Sowas tut man sich nicht aus Geldgier an, dafür braucht man Menschenliebe und Idealismus und viel Kraft.

Zurück
Oben