Wenn man das irdische dasein verlässt

Werbung:
Da unser wahrer seinszustand und Ursprung Glückseligkeit, Vollkommenheit, Frieden, Liebe und Licht ist.
Dies als Wahrheit vorraus zu setzen, das könnte durchaus ein Fluch sein ... sogar einer der die Ahnenreihe betrifft.
Wenn ein Fluch vor dem Tod nicht aufgelöst wurde, was glaubt ihr passiert danach 🤔
So ein Fluch wird ja auch nicht vor dem Tod gelöst, sondern vor dem Tod definiert.
Und unweigerlich definiert - wenn nicht so, dann eben anders.


Ist ja nicht so, dass dich irgendwer ausser dir selbst verfluchen kann.
Ganz egal ob es das letzte im Leben ist, was du tust, oder nur ein Schritt im Schritt....
... aber wenn du daran glaubst ...
Ja, wer hat dich denn somit verflucht!?
 
Werbung:
Guten Abend,

Ich hab mal eine Frage.
Da unser wahrer seinszustand und Ursprung Glückseligkeit, Vollkommenheit, Frieden, Liebe und Licht ist. In wie fern glaubt ihr, ein Fluch würde auch diesen Zustand nach dem Körperlichen Tod beeinflussen? Also um es kurz zu fassen. Wenn ein Fluch vor dem Tod nicht aufgelöst wurde, was glaubt ihr passiert danach 🤔

Viele sagen ja es geht in die ahnenreihe durch, also quasi zu den Kindern und Enkeln usw. Doch ich verstehe das nicht so ganz.
Wie sieht ihr das?

Hallo Spielkind.

Nach dem Ahnenbaumgesetz (Universelles Gesetz), wirst du Anonym geboren. Es kommt vielleicht darauf an für welches Leben du dich im letzten Lebenszyklus entschieden hast, also heute. Zum Beispiel willst du als Larika (Sternenzivilisation) in der Gestalt eines männlichen oder weiblichen Sterns geboren werden, dann wirst du als diese geboren, aber Anonym.

Um deine Frage zu beantworten, der Fluch endet mit dem Tod.
Um deine Frage der Kinder und Enkelkinder zu beantworten. Wenn der Fluch die Ahnenreihe behandelt, dann geht er auf die Kinder und Enkelkinder über. Aber es gibt ja auch Banngesetze, um Flüche aufzuheben und Zauberer, Magier, Hexenmeister die das anbieten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deine Fragen beantworten.
 
Zurück
Oben