wo hier auf wissenschaftliche Beweisbarkeit und die Möglichkeit zur Verlinkung ja immer so allergrössten Wert gelegt wird...
Gibt es sie dann hier ĂŒberhaupt ? Oder gilt die Liebe schon als eine Art von Verschwörungs-Theorie ?
Wer kennt sie noch - die liebe Liebe - wer hat sie selbst schon erlebt durchlebt ?
Wer traut sich noch an sie zu glauben ?
Huhu und einen guten Morgen,
Ich habe lange ĂŒberlegt ob ich dies hier schreiben soll weil es so theoretisch klingen wird âŠ
Ich liebe meine Lebenspartnerin.
Ich erlebe in unserer Beziehung daĂ der Mensch zur Erlangung der Vollkommenheit einen Lebenspartner braucht und der âKleberâ ist die Liebe.
Weil in jedem Menschen beide Geschlechter nur unvollstĂ€ndig angelegt sind suchen wir den Partner der die bei uns fehlenden Anteile zu einer Einheit ergĂ€nzt und umgekehrt. Die Liebe ist das GefĂŒhl und die Kraft der Einheit und der âKlebstoffâ der Beziehung.
Menschen ohne diesen Lebenspartner gleichen mit der Zeit die fehlenden Anteile durch alternative Modelle wie verstÀrkte AktivitÀt in zBsp Soziales, Kultur, Arbeit, Haustier, Freundeskreis, Drogen uvm aus.
Liebe ist die die stÀrkste Energie allen Lebens.
Analog zu dem Modell der Paarhaftigkeit ist die Hingabe an eine Aufgabe in Liebe ein unbedingter Teil der Ganzwerdung der Gesellschaft und der Heilung. Aufgaben die in oder durch Liebe erledigt werden gelingen gut und wirken.
Nur die Auswirkungen der Liebe sind meines Erachtens von uns messbar weil Liebe von der âgroĂen Einheitâ kommt die mit den beschrĂ€nkten dualen Erkenntnismöglichkeiten des Menschen hier auf der Erde nicht greifbar sind.
Beim Schreiben hĂŒpft das Herz
vom F.