Wenn in Filmen die Leute immer so fröhlich durch Wiesen und Kornfelder trampeln ....

Ich habe dieses Thema heute hier in einem ESOTERIK-FORUM gepostet, und bin hier zu einem Idioten erklärt worden, der unverständliches Zeug faselt.
Ich glaube, damit muss man im Jahre 2020 leben, wenn man zur Minderheit der Bauernkinder gehört.

Für naturferne Städter haben Wiesen und Felder nur den einen Zweck: Romantisch auszusehen, und zertrampelt zu werden.

Werbung:
Ich habe dieses Thema heute hier in einem ESOTERIK-FORUM gepostet, und bin hier zu einem Idioten erklärt worden, der unverständliches Zeug faselt.
Ich glaube, damit muss man im Jahre 2020 leben, wenn man zur Minderheit der Bauernkinder gehört.

Für naturferne Städter haben Wiesen und Felder nur den einen Zweck: Romantisch auszusehen, und zertrampelt zu werden.

Schön , dann bist du eben ein „Bauernkind“ (was auch immer das sein möge) . Aber Du bist deswegen auch nichts besseres, genauso wenig wie irgendwelche Esoteriker.

Pssscht :kiss3: Mellnik,
ach Du :kiss3:

Zunächst dachte ich während Deiner Zeilen, " Nein, durch eine hohe Wiese mag ich gar nicht laufen, der Zecken wegen schon nicht"
Und dann, war ich der Meinung , jaaaa . . . ein Kornfeld ist wunderbar. Dort marschiere ich gerne durch, zumal zwischen den Halmen sogar ein schmaler Weg angelegt ist. Hält man sich auf dem Weg , dann macht man nichts kaputt und ganz ehrlich, ist es ein super Fotomotiv.
Selbst auf der Wiese, wenn dort ein verirrter Wanderer durchmarschiert?
Welches Problem es dort geben könnte erschliesst sich mir nicht wirklich, zumal Wildschweine mit ihrem Hängebauch und ihren 4 Beinen einen größeren Schaden bewirken , als ein einsamer 2Bein-Wanderer.

Also, komm spuck es aus Mellnik, was geht Dir wirklich auf den Keks und vor allen Dingen wie kannst Du , oder können wir es ändern?
Und bitte ärgere Dich nicht so arg, vielleicht können wir hier doch noch Einiges klären

Lieber Mell - kränk dich doch nicht so!
Hast du in der Realität mit solchen Problemen zu tun - das Menschen deine Wiesen und Felder niedertrampeln?
Das kann ich jetzt nicht genau in deinen Postings erkennen!

Oder ärgern dich nur diese Filme und Werbungen, wo das gezeigt wird?
Mit Filmen und Werbungen ist es so eine Sache, die zeigen immer wieder Dinge, welche nicht korrekt und sehr ärgerlich sind!
Aber das weißt du wohl selber!
Da wird man ja nie fertig, wenn man sich ständig darüber ärgert!

Wir haben heuer ein schlimmes Jahr, bei vielen liegen die Nerven blank, viele haben heuer Sorgen, welche sie vor einem Jahr nicht hatten.......

Du hast das Glück in der freien Natur leben zu dürfen,
viele sitzen jetzt in kleine enge Wohnungen, sehen nur Mauern und Asphalt -

Mensch ärgere dich nicht

Oder ärgern dich nur diese Filme und Werbungen, wo das gezeigt wird?

Gut erkannt! :)
Nur darum ging es mir ursprünglich.
Dann aber war ich doch echt erstaunt über die Welle des Unverständnisses, die mir da entgegenschlug.

Meine eigene Wiese aber ist in Sicherheit.
Sie wird von niemandem zertrampelt.
Sie wird ab und zu von Rehen und Hasen besucht.
Und die dürfen das gerne :)

Du hast das Glück in der freien Natur leben zu dürfen,

Ein kleines Missverständnis.
Ich wohne nicht auf meiner Wiese.
Ich besuche sie nur ab und zu.
Und dort ist wirkliche heile Welt.

Ginge es aber nach jenen städtisch verstädterten unfähigen Filme-Machern des Grauens, so wäre jene heile Welt nur zum Zertrampeln gut!

:)

Dann aber war ich doch echt erstaunt über die Welle des Unverständnisses, die mir da entgegenschlug.

ja wieso - weil sie das nicht mit deinen Augen sehen!

Stell dir mal vor - ICH sehe einen Film, wo ein alter Onkel einem Schulmadl immerzu die Oberschenkeln tätschelt -
und ich reg mich fürchterlich auf ( ist mir nämlich passiert, war mir immer unangenehm).
Poste das z.b. im Filmunterforum eines Forum, wo viele Männer sind - und mach einen Wirbel.
Na, die Männer denken sich Sch....emanze, was hat die Alte bloss.......

Die können meinen Ärger nicht nachvollziehen, weil ihnen der Bezug zur Angelegenheit fehlt!
Und so ist es überall!

Werbung:
Zurück
Oben