Suche erfahrene Traumdeuterin...

Cherie

Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
162
Hi Leute,

bin sehr traurig und verzweifelt.
Hab vor zwei Jahren meine Beziehung zum Marcel beendet und erst jetzt wirklich gemerkt das das ein riesen Fehler war. Wir waren ca 4 bis 5 Monate zusammen und haben uns täglich gesehn. Ich fühlte mich dann so eingeengt, der Grund warum ich mich trennte. Doch er war nie eifersüchtig und immer recht lieb zu mir. Neulich hab ich geträumt das ich den Freund den ich vor ihm hatte (den, Mario, der mir X-mal fremd ging) traf. Und er mich mit seinem Charm wieder um den Finger wickelte. Wir waren am Knutschen, als plötzlich der Marcel auch da stand. Und dann sagte er: "Entweder er oder ich." Ich nahm beide an die Hand und lief mit ihnen durch ein wunderschönes Kornfeld/Maisfeld. Und ich fühlte mich so frei... und plötzlich hielt ich an. Sah sie beide an. Marcel blickte mich traurig an. Ich drehte mich zum Mario und sagte: "Du bist okay Mario und ich hatte dich mal so gern, aber es tut mir leid." Darauf hin drehte ich mich zum Marcel um und sah im lächelnd in die Augen. Wir umarmten uns überglücklich und uns beide kamen die Tränen.

Was heißt der Traum? Ich will ihn wieder zurück, ja, aber ich werd ihn nicht mehr bekommen... denk ich...
...oder kann mir auch jemand Kartenlegen der sich wirklich wirklich damit auskennt??? Hab bis jetzt immer gezahlt und gezahlt und jeder sagte was anderes... niemand hatte Recht mit dem was mir prophezeit wurde... :-(

Ich bin so verzweifelt... ich könnte weinen

Cherie
 
Werbung:
Zurück
Oben