D
Desperado
Guest
Purste Eitelkeit!ich wusste, dass es ein Anliegen meiner Seele war, rein zu bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Purste Eitelkeit!ich wusste, dass es ein Anliegen meiner Seele war, rein zu bleiben.
Das ist Unsinn. Es braucht eine lebendige Kundalini, durch sie wird der Körper verwandelt
Nein, er war ja noch ein Kind. Unverfälscht und unbefangen hat er etwas ganz Essentielles über die Bedürfnisse seines tiefsten Inneren gewusst. Nach Reinheit der Gedanken, des Körpers, der Psyche zu streben, Reinheit im Verhalten, ist auch im Yoga ein wichtiger Teil der Praxis. KLARHEIT. Und zwar nicht aus Überheblichkeit, sondern aus der Erkenntnis, dass Verschmutzungen aller Art, Eintrübungen, ein Hindernis für die Realisation des höchsten Selbst darstellen.Purste Eitelkeit!
Purste Eitelkeit!
aber kein physischer körper der auf der erde existieren könnte.
diese können auch
ohne physischen körper wahrnehmen und erleben, wenn sie
entsprechend ausgebildet sind.
das ich das ich hier aus erfahrung beschreibe, das im kinde lebt usw.
das kann von einem physischen körper nicht vollständig aufgenommen werden
ohne dass der physische körper daran zerbricht, zugrunde geht.
und doch birgt gerade diese auf der einen seite so geistfeindliche zeit......
Kundalini gibt es nur im irdischen Körper. Weil das eine Erdkraft ist.
Der physische Körper ist es, der zu einem spirituellen umgewandelt wird. Dann geht es.
Mag sein, das ist bei Dir noch nicht erfolgt.
Purste Eitelkeit!
Angenommen, es stimmt, dann sagt man so etwas nicht.ich kann es nachvollziehen und finde nichts eitles dran.