wenn ich eine(n) freund/freundin hätt..

im endeffekt nein.
die energie ist da.
man kann sich ablenken
von meditieren
bis
heroin nehmen
aber auch da stellt sich die frage
hab ich diese wahl gewählt?
oder war vor der wahl etwas anderes.
das kann wahrgenommen werden.

Ja, die Energie ist da.
Aber wenn ich nie die Wahl hätte, könnt ich mich zurücklehnen und abwarten was passiert.
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung.
Ich denke, man muss schon seinen Arsch bewegen, damit man sich zumindest in 1 Richtung bewegt.

Werbung:
@ Siriuskind und Asaliah, manchmal fühle ich mich in eurer Gegenwart total minderwertig und deprimiert. :schmoll:
Es muss Euch nichts leidtun, das ist doch nur ein Liedtext, formuliere ich so verwirrend, dass keiner mehr weiß was eigentlich gemeint ist? :confused:

Also macht Euch mal keine Sorgen um mich, bin immer obenauf :banane: und so überglücklich, dass ich mich glatt selbst besteigen könnte! :D

LG

Warum fühlst Du Dich denn in meiner und Asaliahs Gegenwart minderwertig und deprimiert? Eigentlich will ich ja genau das Gegenteil bewirken. Bin ganz harmlos!

Ok, wenn es nur ein Liedtext war, dann bin ich froh, dass es nicht Deinen inneren Zustand anzeigte oder zumindest nicht so extrem.

Hagall, fand das Zitat von Lifthrasir offensichtlich daneben, vermutlich dachte Er? Personen die Solo wären, könnten dadurch neidisch werden. :rolleyes:

Für mich sind Personen die von der, ach so perfekten Partnerschaft schwärmen, :banane: nicht sehr glaubhaft, auch ein User zitierte schon, dass bei Lifthrasir nicht alles perfekt läuft! :tomate:
Deshalb schrieb ich „ was interessiert mich das Elend anderer!“ ;)

LG

Es läuft nie "perfekt" in einer Partnerschaft, sie könnte auch nicht wachsen und reifen, wenn es keine Reibereien gäbe. Trotzdem kann aber die Liebe zu der Person in dieser Partnerschaft sehr wohl als perfekt empfunden werden und man es sich mit keinem anderen Menschen vorstellen könnte, zusammen zu sein. Das verstehe ich unter perfekter Partnerschaft.

Ja, die Energie ist da.
Aber wenn ich nie die Wahl hätte, könnt ich mich zurücklehnen und abwarten was passiert.
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung.
Ich denke, man muss schon seinen Arsch bewegen, damit man sich zumindest in 1 Richtung bewegt.

wenn du die wahl hättest, könntest du dich zurücklehnen..

Warum fühlst Du Dich denn in meiner und Asaliahs Gegenwart minderwertig und deprimiert? Eigentlich will ich ja genau das Gegenteil bewirken. Bin ganz harmlos!

Ok, wenn es nur ein Liedtext war, dann bin ich froh, dass es nicht Deinen inneren Zustand anzeigte oder zumindest nicht so extrem.

Hi Siriuskind, es war keine böse Kritik und ich weiß, dass Ihr es nur gut meint. ;) Frauen haben nun mal Mutterinstinkte und sehen es von einer anderen Seite. :umarmen: Meine Beiträge :autsch:
wo Ihr als blanken Horror :eek: angesehen habt, sehe ich eher von der lustigen Seite, :D wollte Euch doch nur zum Lachen bringen :lachen: und kein Mitleid erwecken. :trost:

LG

männern ist der zugang zu gefühlen und gedanken
imho verschlossener als frauen.
tippe auf entwicklungsgeschichtliches..
Tippe auf Hormone und ihre Wirkung: das weibliche Östrogen ermöglicht es, das Innere des Körpers besser zu spüren. Warum? Um während der Schwangerschaft das Kind zu spüren. Und damit werden auch die anderen inneren Organe besser gespürt, an die die Gefühle ja gebunden sind.

Testosteron dagegen ermöglicht das Spüren der Hülle um die Organe herum, also die äussere Muskulatur. Daher müssen Männer ein bisschen mehr üben, um die Energie ihrer Organe zu entschlüsseln. Lebt man dann auch noch in eine Kultur, in der der Frau das Gefühl zu- und dem Mann der Gefühlszugang abgesprochen wird, hast Du als Mann natürlich weniger Chance, Deine Gefühlsseite genauso früh zu entwickeln wie die Frau.

lg

Ich würde gerne für mein Gedicht gelobt werden. Ich wiederhol's nochmal:

Wenn ich eine Freundin hätt'
wär die sicher ziemlich nett.
Hätt' ich aber einen Freund,
wär der sicher sehr verträumt.

Drum wähl ich Freundin mir und Freund,
damit der Trixi nix versäumt.

So. Jetzt bitte. Ist es denn nicht schön genug?!

Ich würde gerne für mein Gedicht gelobt werden. Ich wiederhol's nochmal:

Wenn ich eine Freundin hätt'
wär die sicher ziemlich nett.
Hätt' ich aber einen Freund,
wär der sicher sehr verträumt.

Drum wähl ich Freundin mir und Freund,
damit der Trixi nix versäumt.

So. Jetzt bitte. Ist es denn nicht schön genug?!

Doch es ist wunderschön,vielen Lieben dank.

Werbung:
Ich kann auch nur schwer abschalten, das finde ich in bestimmten Situationen schon sehr unangenehm. Aber ich habe ( noch ) nicht all die Dinge ausprobiert, die Du beschrieben hast. Aber Du sollstsie ja eigentlich nicht stoppen, sondern einfach ziehen lassen und sie dabei beobachten, vielleicht hilft Dir das besser als all die anderen gewaltvollen Versuche ( gewaltvoll gegen Deine Gedanken, meine ich :) ).

Ich bin ein Denkfan, ein Gedanken-Fan. Aber ich möchte sie auch abstellen können, die Gedanken, wenn ich Ruhe haben will. Und das kann ich (noch) nicht. Wer ist da gewaltvoll, ich, oder die Gedanken mir gegenüber? Sie verfolgen mich, sie stalken mich, sie spüren mich im allerhintersten verborgensten Winkel auf und grinsen mich dann hämisch an, als wollten sie sagen: "Uns entkommst du nie und nirgends!" :eek:

Zurück
Oben