wenn ich eine(n) freund/freundin hätt..

Werbung:
Sicher darfst du , JETZT versteh i di net !:confused::D

Zitat:
Zitat von Lifthrasir
Ich hab eine Freundin, darf ich trotzdem hier schreiben?

Wenn ich --- kann ich nur andersrum denken --- keine Freundin hätt...

...wäre ich bestimmt nicht mehr in China.
...hätte ich viele Orte in China nicht besucht.
...hätte ich viele Menschen nicht kennen gelernt.
...hätte ich keine Partnerin mit der ich lachen könnte.
...hätte ich keine Partnerin der ich Trost spenden könnte wenn sie weint.
...würde ich abends alleine einschlafen --- und morgens alleine aufwachen.
...hätte ich niemanden, der mit mir in die Nudelbude um die Ecke oder zum Chinesen geht

Wenn ich keine Freundin hätte, würde ich alles machen können was ich will wenn ich alleine wäre. Doch das Leben wäre langweilig.
Darum machen meine Freundin und ich alles zusammen was wir wollen und was uns gefällt - das macht mehr Spaß und das Leben ist einfach viel interessanter, bunter und lebenswerter!

Zitat Hagall: wirklich reizend, das ausgerechnet in diesem thread den leuten unter die nase zu reiben, die sich genau das wünschen.

Zitat WK. Wenn interessiert es ob in China ein Sack Reis umgefallenen ist? Und was geht mich das Elend anderer an? ;)

LG

Zitat:
Zitat von Lifthrasir
Ich hab eine Freundin, darf ich trotzdem hier schreiben?

Wenn ich --- kann ich nur andersrum denken --- keine Freundin hätt...

...wäre ich bestimmt nicht mehr in China.
...hätte ich viele Orte in China nicht besucht.
...hätte ich viele Menschen nicht kennen gelernt.
...hätte ich keine Partnerin mit der ich lachen könnte.
...hätte ich keine Partnerin der ich Trost spenden könnte wenn sie weint.
...würde ich abends alleine einschlafen --- und morgens alleine aufwachen.
...hätte ich niemanden, der mit mir in die Nudelbude um die Ecke oder zum Chinesen geht

Wenn ich keine Freundin hätte, würde ich alles machen können was ich will wenn ich alleine wäre. Doch das Leben wäre langweilig.
Darum machen meine Freundin und ich alles zusammen was wir wollen und was uns gefällt - das macht mehr Spaß und das Leben ist einfach viel interessanter, bunter und lebenswerter!

Zitat Hagall: wirklich reizend, das ausgerechnet in diesem thread den leuten unter die nase zu reiben, die sich genau das wünschen.

Zitat WK. Wenn interessiert es ob in China ein Sack Reis umgefallenen ist? Und was geht mich das Elend anderer an? ;)

LG

Ok, aber was willst du mir ( oder überhaupt ) damit sagen ? Ist mir echt nicht klar ?

LG :)

Ok, aber was willst du mir ( oder überhaupt ) damit sagen ? Ist mir echt nicht klar ?

LG :)

Hagall, fand das Zitat von Lifthrasir offensichtlich daneben, vermutlich dachte Er? Personen die Solo wären, könnten dadurch neidisch werden. :rolleyes:

Für mich sind Personen die von der, ach so perfekten Partnerschaft schwärmen, :banane: nicht sehr glaubhaft, auch ein User zitierte schon, dass bei Lifthrasir nicht alles perfekt läuft! :tomate:
Deshalb schrieb ich „ was interessiert mich das Elend anderer!“ ;)

LG

Werbung:
Hagall, fand das Zitat von Lifthrasir offensichtlich daneben, vermutlich dachte Er? Personen die Solo wären, könnten dadurch neidisch werden. :rolleyes:

Für mich sind Personen die von der, ach so perfekten Partnerschaft schwärmen, :banane: nicht sehr glaubhaft, auch ein User zitierte schon, dass bei Lifthrasir nicht alles perfekt läuft! :tomate:
Deshalb schrieb ich „ was interessiert mich das Elend anderer!“ ;)

LG

Ich muss dir da leider wiedersprechen ,bei allem Respekt dir gegenüber , denn ich nehme es anders wahr , nicht so wie du . :)
Ich nehme Lifthrasiers Posting nicht als schwärmen einer ach wie perfekten Partnerschaft wahr , sonder ich nehme seine Liebe zu seiner Frau wahr , seine Wertschätzung gegenüber seiner Frau wahr , und das sie harmonieren . Das auch mal nicht alles eitler Sonnenschein sein kann, ja, muss aber nicht . Perfekt ist gar nix.
Ich finde, sein Text hat hier genauso Berechtigung hier zu stehen , es von seiner Sicht sich anzusehen und ich finde es super wenn Menschen die ich mag , und sei es auch nur virtuell - glücklich sind !

Und für mich kommt Lifthrasier absolut wahrheitsgetreu rüber , egal wo und worüber er schreibt , und mir ist es dann ziemlich egal ob ein User da meint , er würde "Lunte " riechen und es sei nicht alles so perfekt ,....wie will denn derjenige das wissen ??
DAS ist für mich dann eher Neid . Ich glaube auch nicht das Hagall, das daneben fand , er merkte nur an, das es ( so wie es ja gerade passiert ) andere "stören" /treffen ) könnte , aber das ist in vielen Themen , in einem Forum die "Gefahr" !

LG Asaliah:umarmen:

Zurück
Oben