wenn ich eine(n) freund/freundin hätt..

naja ich könnte ja so tun als wär sie hier und dann schmeckt der Kuchen besser,also Mahlzeit und Schmatz mein Schatz!

Werbung:
ja die Zeiten sind ungewöhnlich,ich bin ungewöhnlich,ich bin unangepasst,höre grad Musik von Bach.

Das tut so mir leid, wenn ich das lese, aber ich gebe Asaliah recht, gib nicht auf und versuch es weiter im realen Leben, denn im Internet kann man die Menschen trotzdem nicht richtig einschätzen ( es gibt natürlich auch positives, denn es gibt ja auch Paare, die sich hier im Forum kennengelernt haben ). Also, nicht nur hier schauen, auch im realen Leben, so ist es vielleicht besser.

@ Siriuskind und Asaliah, manchmal fühle ich mich in eurer Gegenwart total minderwertig und deprimiert. :schmoll:
Es muss Euch nichts leidtun, das ist doch nur ein Liedtext, formuliere ich so verwirrend, dass keiner mehr weiß was eigentlich gemeint ist? :confused:

Also macht Euch mal keine Sorgen um mich, bin immer obenauf :banane: und so überglücklich, dass ich mich glatt selbst besteigen könnte! :D

LG

@ Siriuskind und Asaliah, manchmal fühle ich mich in eurer Gegenwart total minderwertig und deprimiert. :schmoll:
Es muss Euch nichts leidtun, das ist doch nur ein Liedtext, formuliere ich so verwirrend, dass keiner mehr weiß was eigentlich gemeint ist? :confused:

Also macht Euch mal keine Sorgen um mich, bin immer obenauf :banane: und so überglücklich, dass ich mich glatt selbst besteigen könnte! :D

LG

Minderwertig und deprimiert :confused: Wieso denn bloß ?? Son Quatsch !:tomate:

Ok, möchte sehn , wie du dich selbst besteigst ,...:lachen::lachen::umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben