Wenn Gott diese Welt erschaffen hat....

Werbung:
Ich glaube aber, dass die Vitella bereits auch dort ist, wo ich bin.
Ich will Ihr das nur bewust machen.

Ja, das kenne ich "ich will doch nur dein bestes"
wärst Du dort wo Du glaubst mich hinführen zu müssen, dann würdest Du sehen dass ich bin wo ich sein soll und mich nicht getrennt sehen von etwas was Du glaubst was ich benötige...kurz:"ein Trugschluss"!....natürlich des Egos,denn wer sonst badet in solchem Trug......

Sie hat Reich Gottes in Ihr.

Das Reich Gottes ist nicht in mir, sonst wäre ich etwas was etwas in sich hat ohne es zu sein...

Die Kommunikationsprobleme liegt irgendwo anderes.;)
love777

allerdings.....

geist wie der deine kann sich jetzt am besten sichtbar machen und darum geht es wohl...diese unperfekte welt liebenswerter zu gestalten

Nein, darum geht es nicht,es geht nicht um mich, auch wenn ich etwas ausdrücke und in eine Diskussion einbringe, es geht um die Frage ob Gott ,der Liebe sein soll, soetwas wie diese Welt erschaffen konnte...

...nicht beim wahnsinn stehen bleiben ...sondern sich in ihm entwickeln ...über gott ist schon viel gedacht und gesagt worden ...vor allem auch der hinweis...man soll ihn zunächst innen suchen

Im Wahnsinn gibt es keine Entwicklung......im Innern gibt es nichts zu finden, jedenfalls nicht in der Struktur, wenn, dann nur im Geist und der Kopf kann diesen nicht erreichen, deshalb gibt es diese Suche gar nicht, sie lenkt nur vom wesentlichen ab,da es nichts zu finden gibt, ist die Suche das Ablenkungsmanöver, es lenkt ab von dem was längst ist....

Es gibt kein Innen da drinnen, so wie es kein Aussen da draussen gibt...

...damit man ihn auch im aussen dann verstehen und wahrnehmen kann

Mit Wahrnehmungen kann niemand Gott wahrnehmen...wer wahrnimmt kann nur polar wahrnehmen und Gott ist jenseits der Polarität...

...ich denke ...deine äusserungen zeigen ,dass sich da in dir was liebenswertes gerade entwickelt hat...

ist nett gesagt.....:) ...aber, es entwickelt sich nichts, nur Schleier fallen.....
und es sollte um das Thema Wenn Gott diese Welt erschaffen hat gehen, nicht um mich als Person, ich hab es nur in einen Thread verpackt, aber es könnte auch jemand anderer gewesen sein.....:)

Diese Geist ändert mich, dan meinem umgebung..

die Hoffnung stirbt zuletzt....:lachen:

Diese Geist schaft in mir eine neues Gottesbild...

manchmal werden alte Bilder nur durch neue ersetzt, aber es bleiben immer noch nur Bilder....
Das menschliche Bewusstsein kann kein Gottesbild machen was Gott entsprechen würde, es ist unmöglich....deshalb auch der Hinweis darauf,m dass man/frau sich von Gott kein Bildnis, kein Gleichniss machen soll, es wird immer daneben sein...

Wenn jede eine Gottesbild hat, dann ökosystem ändert sich auch..
.

Das Ökosystem kann sich nicht ändern, da es in der Symbiose funktioniert, wenn sich die Symbiose auflöst, löst sich auch das Ökosystem auf.

Ja, das kenne ich "ich will doch nur dein bestes"
:umarmen:

Glaubten meine Eltern auch immer. Tat aber ziemlich weh das Meiste. Mir.
Sie glauben das immer noch. Dass sie nur das Beste taten.

Die eigene gute Absicht nützt nunmal wenig, wenn sie beim Empfänger als das Gegenteil ankommt, oder so empfunden wird. Dann passt am Feedback, an der Interaktion was nicht. Wo auch immer.

"Wenn Gott diese Welt erschaffen hat..."

ja, das ist so wie das kleine Mädchen das seinem Vater sagt: "Papa, also wenn du wirklich mein Papa bist, kaufst du mir jetzt ein Eis... mein Papa ist nämlich einer, der mir laufend Eis kauft, das weiss ich..."

ja, das ist so wie das kleine Mädchen das seinem Vater sagt: "Papa, also wenn du wirklich mein Papa bist, kaufst du mir jetzt ein Eis... mein Papa ist nämlich einer, der mir laufend Eis kauft, das weiss ich..."

Und wenn die Taktik nicht erfolgreich ist, und es öfters geschieht, wird das Mädchen daran zu glauben beginnen, dass es so ist. Und seinen Papa dafür hassen, weil er ihr ihren "richtigen" Papa weggenommen hat, der A...!

Weil sie es ja weiß. Also an der Wirklichkeit was nicht stimmt. Also stimmt der Papa nicht. Ist gar nicht der richtige.

Oh Mann!

Werbung:
Zurück
Oben