Wenn Frauen die Norm sind ...

Werbung:
Na ja, den praktischen Grund sehe ich schon ein ... nur was stellt es in der Psyche - gerade eines Kindes - an, wenn es so erzogen wird? Nämlich nicht nur wengen Stehpinkeln, das ist lächerlich - sondern im Kontext mit allem anderen, das ihm in unserer Gesellschaft noch an Männlichkeit genommen wird.

Ich hab mal gehört, dass es für einen Mann gesünder ist, im Stehen zu pinkeln, weil sich so die Blase besser entlehrt.
Ich oute mich, ich putze die Toilette, mein Mann ist dafür für den gesamten Müll zuständig und für alle Fahrzeuge, einschließlich putzen, ich kann damit leben.

Ich glaube, Lion, du bist ein Romantiker. Der Mann als "rettender Ritter auf dem weißen Pferd" und die Frau wartet auf ihren "Sir Lanzelot?", welcher sie vor aller Gefahr beschützt? Sorry, aber das amüsiert mich jetzt gerade.;)

Lg

:D, muss man ja auch alles nicht so tierisch ernst sehen ;). Und ja, ich oute mich hiermit als Romantiker :p.

Ich habe sicher in den letzten 20 Jahren um die 1000+ Frauen durch ... privat, beruflich, Klienten ... und 90% davon suchen eigentlich beim Mann Sicherheit - je nach ihrem historischen Erleben unterschiedlich, vom Entscheider (bei denen die sich selber nicht so gut auf die Reihe kriegen) über den Animateur ("unterhalte mich") bis hin zu wirtschaftlicher oder emotionaler Sicherheit.

Warum? Frau wurde klassisch nicht dazu erzogen, Verantwortung zu übernehmen. Das ist die klassische Rolle des Mannes. Verantwortung für sämtliche Sicherheitsaspekte der Famile. Beruf, Familie, Freizeit, wirtschaftlich ... und das ändert sich halt nicht so schnell.

Und auch die "starken" Frauen hätten gerne jemanden, wo sie sich anlehnen können .... Nur ... der muss halt dann selber relativ stark sein ....

Ich hab mal gehört, dass es für einen Mann gesünder ist, im Stehen zu pinkeln, weil sich so die Blase besser entlehrt.
Ich oute mich, ich putze die Toilette, mein Mann ist dafür für den gesamten Müll zuständig und für alle Fahrzeuge, einschließlich putzen, ich kann damit leben.

Nö...isses nicht... http://www.apotheken-umschau.de/Blase/Warum-Maenner-im-Sitzen-pinkeln-sollten-334919.html
...und je nach Frau...kann´s für Mann auch sehr ungesund werden...wenn er sich nicht an die Sitzordnung hält...

Sage

Werbung:
Weswegen sträuben sich die Nackenhaare? Weil der Bub eine Puppe zum spielen bekommt, weil er sie zerlegt oder weil du das Ganze nicht glaubst?
Weil ich nicht verstehe warum man Geschlechter so behandelt als wären sie Geschlechtslos.
Über einen Kamm geschoren ... so wie die Wirtschaft es derzeit macht mit der Resource
Mensch. Ich hab das schonmal irgendwo erwähnt, ich sags gern nochmal:

Also ich damals ins Berufsleben einstieg, war ich Mitarbeiter.
Einige Jahre später wurde ich amtlich als Personal geführt.
Seit wir einen Human-Resource-Manger haben bin ich wohl ...
Äääähhh ... menschliche Resource! Der Ton macht die Musik.​

Kaum zu glauben, aber genau darum gehts im dem Fred eigentlich :D

Ischariot​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben