...
Ach aber umgekehrt ist es richtig? Immer diese einseitigen Toleranzforderungen. Ich habe hier nicht angefangen, jemanden zu beleidigen, weil er etwas anderes denkt als ich. Es ist aber witzig, dass du diejenigen verteidigst, die damit beginnen. Auch sehr aufschlussreich.
Konkurrenz ist auch kein Thema für mich. Weil ich nämlich ausser meinen Workshops nichts anbiete und die Einnahmen der Workshops 100% an den Naturschutz gehen. Ich arbeite sozusagen unentgeltlich für die Natur. Du auch? Nicht? Also lass die coolen Sprüche über Leute, die du gar nicht kennst!
Wenn dein Rat wirklich "wohlmeinend" gewesen wäre, dann hättest du ihn per pn geschickt. V.a. nachdem hier Ruhe war. Da du ihn aber hier reingestellt hast, ist es völlig klar, dass es dir hier nur um
Selbstdarstellung geht. Das nenn ich scheinheilig.
Zum Diskussions-Thema hast du nichts zu sagen. Du hast dich hier nur aus dem einen Grund eingeklinkt, nämlich um mir auf den Deckel zu geben
*lol* Das "Wohlmeinende" existiert nur in deiner eigenen Wahrnehmung. Dein Post ist wie gesagt reine Selbstdarstellung.
Vielleicht sollte man diesen Thread melden. Weil es hier dank euch längst nicht mehr um das Thema geht, sondern nur noch darum, meine Person anzugreifen.
Falls hier noch mehr posten wollen, die nichts zum Thema zu sagen haben, sondern nur ein bisschen auf mir rumhacken möchten, dann empfehle ich euch, einen "
Elli-ist-doof"-Thread aufzumachen. Vielleicht hilft euch das ja ein bisschen weiter.
Hier würd ich gern zurück auf die sachliche Ebene kommen. Falls das zwischen Usern wie euch überhaupt möglich ist.
Ciaoi