Wenn es Hellsichtige wirklich gibt...

Dionaea

Mitglied
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
97
... warum konzentrieren die sich nicht einfach mal auf die Lottozahlen ???
(Und sei es nur, um mit der Kohle Bedürftigen zu helfen^^).

Jede Nacht ziehen die großen Erleuchteten den armen gebeutelten (die Aufklärung ignorierenden) Mitgliedern der Gesellschaft das letzte Hemd aus - WIESO ? Wenn die tatsächlich irgendwelche übersinnlichen Gaben hätten, dann würden die doch nicht da sitzen ?!?

Ich begreife es nicht. Wie kann man einerseits abstruse "Begabungen" kritiklos akzeptieren, und andererseits die einfachsten und logischsten Überlegungen ausblenden ?

"Freie Fahrt dem Wahn"... das Motto unserer heutigen Gesellschaft. Und die Ratio liegt in der Ecke und heult.
 
Werbung:
... warum konzentrieren die sich nicht einfach mal auf die Lottozahlen ???.

1 Weil es nicht dieselben sind, die was wissen und jene, die von sich sagen, dass sie wüssten:banane:
2 weil die letzteren in aller Regel nicht dazu in der Lage sind
3 Weil erstere auf andere Art als durch mildtätige Gaben in dieser Welt wirken
4 Weil Materialismus ziemlich genau das Gegenkonzept zu spirituell bewußtem Leben ist
5 Weil manche es ohnehin tun und es nur nicht öffentlich breittreten.

Ahäm... Was hast du denn grad grausliches erlebt, dass du derart undifferenziert auf die TV-Esos hinhaust?

Alles Liebe!
Erec:schmoll:
 
... warum konzentrieren die sich nicht einfach mal auf die Lottozahlen ???
(Und sei es nur, um mit der Kohle Bedürftigen zu helfen^^).

Die Lottozahlen sind herauszubekommen! Sie befinden sich in der Region, jenseits der Astralebene. D. h., derjenige welcher aus dem Körper schlüpft (und das auch kann), muss nochmals aus dem Astralkörper herausschlüpfen. Dann hat er direkten Zugang.

Dabei geht es dann aber darum, ob die für einen bestimmt sind und folglich, ob der Lottogewinn für einen überhaupt vorgesehen ist. Also man erfährt dann, wer gewinnen wird.

Der Seher kann also nur sehen und (im Programm) nichts verändern, auch nicht zu seinen Gunsten.

Bedürftige (gleich welcher Art) wird es immer geben. Im polaren System gibt es immer Arme und Reiche, genauso wie es Männer und Frauen gibt.
 
... warum konzentrieren die sich nicht einfach mal auf die Lottozahlen ???
(Und sei es nur, um mit der Kohle Bedürftigen zu helfen^^).

Ich denke mal, wenn es wirklich Menschen gibt, die hellsichtig sind, dann können sie das nicht steuern, bzw. selbst bestimmen was sie "sehen" möchten. Genauso glaube ich, dass derartige Personen eine solche "Gabe" nicht unbedingt als Bereicherung sehen, sondern eher darunter leiden.

WENN es sowas überhaupt gibt.

Die Lottozahlen sind herauszubekommen! Sie befinden sich in der Region, jenseits der Astralebene. D. h., derjenige welcher aus dem Körper schlüpft (und das auch kann), muss nochmals aus dem Astralkörper herausschlüpfen. Dann hat er direkten Zugang.

Aha! Du schreibst es so, dass keine Zweifel aufkommen können. Darf ich fragen woher du das weißt?

Ruhepol
 
Die Lottozahlen sind herauszubekommen! Sie befinden sich in der Region, jenseits der Astralebene. D. h., derjenige welcher aus dem Körper schlüpft (und das auch kann), muss nochmals aus dem Astralkörper herausschlüpfen. Dann hat er direkten Zugang.

Dabei geht es dann aber darum, ob die für einen bestimmt sind und folglich, ob der Lottogewinn für einen überhaupt vorgesehen ist. Also man erfährt dann, wer gewinnen wird.

Der Seher kann also nur sehen und (im Programm) nichts verändern, auch nicht zu seinen Gunsten.

Bedürftige (gleich welcher Art) wird es immer geben. Im polaren System gibt es immer Arme und Reiche, genauso wie es Männer und Frauen gibt.




1. Elam (Physical); sounds--thunder

2. Sat Kanwal Anda (Astral); sounds--roar of the sea

3. Maha-Kal/Par Brahm (Causal); sounds--tinkle of bells

4. Brahmanda Brahm (Mental); sounds--running water

5. Sat Nam (Soul); sounds--single note of flute

6. Alakh Lok; sounds--heavy wind

7. Alaya Lok; sounds--deep humming

8. Hukikat Lok; sounds--thousand violins

9. Agam Lok; sounds--music of woodwinds

10. Anami Lok; sounds--whirlpool

11. Sugmad Lok; sounds--music of universe

12. Sugmad/Living Reality; sounds--music of God



1789. Die Lottozahlen sind ungefähr hier ...
 
Manche sprechen von dem "Buch mit dem 7 Siegeln", wo das alles drinsteht und das befindet sich nicht in den "höchsten" Regionen. D. h., man muss nicht allwissend sein, um das zu erfahren.

Also bereits dort, wo die Eigenschaft der "Wahrheit" zuhause ist, kann man das erkennen.

Kenner wissen dabei von der sog. "Weißen Ebene", also jenseits der Farbenwelt.

Hi @cultbaster, also Deine Zahl "1789" kommt annähernd hin. ;)
 
... warum konzentrieren die sich nicht einfach mal auf die Lottozahlen ???
(Und sei es nur, um mit der Kohle Bedürftigen zu helfen^^).

Ich bezweifel sehr, dass das möglich ist - ich hab selbst solche sog Kräfte, aber keine Macht darüber - ich kann auch nicht bei jedem was "sehen" ... warum das so ist weiß ich nicht und vll ist das ja bei anderen anders oder besser ausgeprägt -
Diese - ich sag lieber Vorausschau - habe ich aber nur bei Menschen, oder Dingen, die mich intensiv beschäftigen oder mir nahe stehen, aber nicht auf Abruf und oft, nicht immer, erkenne ich diese "Zeichen" erst dann als solche, wenn das "gesehene" Ereignis bereits eingetroffen bin - Ich kann mich bei Menschen, die mir nichts sagen konzetrieren wie ich will - da kommt nix und deshalb glaube ich auch nicht, dass bei solchen lines irgend jemand irgendwas sieht ...
Vll bin ich aber auch, was das betrifft an der unteresten Stufe .... aber ehrlich: Ich möchte auch gar nicht mehr davon als ich es jetzt habe - mir macht das manchmal Angst und ich bin froh über die zeitlich langen Strecken der "Blindheit"

Jede Nacht ziehen die großen Erleuchteten den armen gebeutelten (die Aufklärung ignorierenden) Mitgliedern der Gesellschaft das letzte Hemd aus - WIESO ? Wenn die tatsächlich irgendwelche übersinnlichen Gaben hätten, dann würden die doch nicht da sitzen ?!?

Na ja das wird deswegen sein, weil der Mensch gerne das Gute hören will und wenn er sich im Jammertal befindet gleich doppelt so gerne - die Hoffnung stirbt ja bekantlich zuletzt - ich kann über die übersinnlichen Gaben der Herrschaften dort nicht urteilen, kann nur von mir ausgehen - wenn man wirklich eine Vision hat, kostet das enorm an Kraft und am Fließband würde das den Tod innert einer Woche bedeuten, behaupte ich jetzt mal freihändig ...
Die sitzen dort wegen ihrer "Gabe" , die Not der Menschen zu erkennen und daraus Kapital zu schlagen, unterstelle ich einfach und weil sie , wenn schon nicht hellsichtig , so doch hellhörig sind und ihr Gegenüber geschickt befragen und dann mutmaßen ....

Ich begreife es nicht. Wie kann man einerseits abstruse "Begabungen" kritiklos akzeptieren, und andererseits die einfachsten und logischsten Überlegungen ausblenden ?

s.o.

"Freie Fahrt dem Wahn"... das Motto unserer heutigen Gesellschaft. Und die Ratio liegt in der Ecke und heult.

Ich glaube nicht, dass das die heutige Gesellschaft wider spiegelt - das ist so alt wie die Menschheit selbst - nur werden sie heute nicht mehr verbrannt :D
 
Wenn Hellsichtige die Lottozahlen vorhersehen können, wird es eines Tages eine[n] geben, die/der beliebige Zufälle vorhersehen kann.
Damit wäre die Fähigkeit jedoch zu irdisch, zu nützlich, zu alltäglich.
Womöglich wäre es gar zu verstehen und jeder könnte es lernen. Sie würde gar nicht mehr in den Schuh der spirituellen Entwicklung geschoben. Möglicherweise gäbs irgendwann gar Geräte die das könnten.

Vermutlich würden Schüler gelangweilt Tic Tac Toe spielen während der Lehrer ihnen die Grundlagen des Hellsehens erläutert. *Gähn*
 
Werbung:
deine argumentation ist blödsinn. da könnte man auch sagen "wenn augen möglich wären, könnte man ja sehen und müsste nicht mehr alles ertasten"
 
Zurück
Oben