Wenn du noch eine Mutter hast....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

papacha schrieb:
Hallo Sitanka, bin ganz Deiner Meinung. Die heutige Jugend zeigt eindeutig Defizite, sie kennen kaum Grenzen, Konsequenzen und Respekt.....


Immortal schrieb:
Hm... das sagte schon meine Mutter über die Generationen ihrer Kinder, das sagte auch meine Oma über die Generation ihrer Kinder. Meine Urgroßmutter
hab ich nie kennengelernt, aber irgendetwas sagt mir, das sie dasselbe über die Generation ihrer Kinder sagte....

papacha schrieb:
Ganz genau, das sagten schon unsere Eltern und Großeltern, weil genau da die "Emanzipation" der Frau anfing Früchte zu tragen....



Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft und tyrannisieren ihre Lehrer.

(Sokrates (470-399 v.Chr.) gr. Philosoph




Entschuldigung papacha, aber ich konnte leider nicht widerstehen........:clown:


Amüsierte Grüße
Urajup
 
Werbung:
Ja richtig und dazu passt noch ein Zitat einer Pariser Anwältin:

" Ich liebe es drei Kinder zu haben, ich darf sie nur nicht zu oft sehen"

Französische Frauen dürfen so etwas öffentlich sagen:) :) :) :)

Grüssle su

hallo Su,

dieses zitat finde sogar ich passend:) ...........kannst mir glauben, es gibt auch bei mir Tage, da wünsche ich mir keine Kinder bekommen zu haben:stickout2 :)

Hi!










Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft und tyrannisieren ihre Lehrer.

(Sokrates (470-399 v.Chr.) gr. Philosoph




Entschuldigung papacha, aber ich konnte leider nicht widerstehen........:clown:


Amüsierte Grüße
Urajup

das macht nix und ich lerne ja auch gerne noch etwas dazu:) ............wenigstens mal in diesem Beitrag etwas zum Schmunzeln:)
 
Hi!










Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates (470-399 v.Chr.) gr. Philosoph


der ewige Kreislauf :clown: .. und vermutlich waren Mütter damals alle daheim.

Danke für diesen netten Beitrag

l.G. su
 
Hi!

Dieser Thread artet schon wieder aus und das ist schade.
Warum versteht ihr denn nicht, daß es viele Wahrheiten gibt und das nicht jeder Schuh jeder Frau passen kann, weil zu groß oder zu klein?
Fangt doch bitte mal an zu akzeptieren, daß jede Frau ein Recht darauf hat, so glücklich zu werden, wie sie möchte, ohne das die andere Seite dran rumkrittelt.....

Tja liebe Schwestern, in Sachen Solidarität untereinander könnt ihr Euch eine gehörige Scheibe von den Männern abschneiden. Die führen jedenfalls keinen Zerfleischungsprozess gegen Ihresgleichen (höchstens auch gegen "die Frauen":clown: ).

Der erste feministische Schritt ist die Versöhnung der Frauen mit den Frauen - und damit auch mit sich selbst.

Mal drüber nachdenken......


LG
Urajup
 
[/COLORIch frage mich auch gerade,um was es hier eigentlich geht. Ich habe gearbeitet,als meine Tochter klein war und es ist mir nicht leicht gefallen,sie jeden Tag "allein" zu lassen.Als dann die Fabrik,in der ich gearbeitet habe auf 3Schichten umgestellt wurde und sowieso jede Menge Leute entlassen wurden;weil die Abteilung in der ich gearbeitet habe geschlossen wurde.War ich auch eine von dennen,die mit so einem kleinen Kind keine 3Schichten gearbeitet hätte. Seidem war ich arbeitslos,habe aber zwischendurch immer mal wieder Arbeit gehabt,auch wenn es nur Teilzeit-Putzstellen waren,Musste aber feststellen,daß ich nirgends mehr fest reinkommee.Jetzt ist meine Tochter erwachsen,hat ihr Abi gemacht und ich drücke ihr ganz fest die Daumen,daß sie jetzt einen Ausbildungsplatz bekommt(sie will auch keine Kinder,weil die nur schreine und in die Windeln machen)
 
@Daydreamer

habe aber zwischendurch immer mal wieder Arbeit gehabt,auch wenn es nur Teilzeit-Putzstellen waren

Is doch ne ehrenwerte Arbeit!?
Auch wenn das nicht jeder so sieht.........komisch nur das es sich besonders die die so auf Karriere aus sind gern eine Haushaltshilfe leisten und dafür nicht mal schlecht zahlen! :weihna1
Der Stundenlohn in Privathaushalten kann sich sehen lassen.........:weihna1 .......dafür muss manche "Fachkraft aus der Wirtschaft" sich weitaus länger den Hintern platt sitzen!:weihna1

Ups.......möchte hier jetzt nicht weiter den Neid schüren! :nono:
 
@SAGE

Du siehst mich einigermaßen erstaunt op deiner Aussage!

@Urajup

Weiß jetzt grade nicht was du hast? :weihna1
Diesen Kommentar hätte ich von dir Richtung SU erwartet.

Ich finde das SU mit diesem Kommentar zum einen mehr als zu weit gegangen ist und zum andern sich selbst absolut disqualifiziert hast!



Es geht nicht darum, was Sage gesagt hat, sondern wie sie es wieder gesagt hat....

Aber ich muß feststellen, daß Eure gegenseitigen Anschuldigungen auch nicht in schönere Worte gefasst wurden, deshalb verabschiede ich mich mal aus diesem Kindergarten-Niveau-Thread.


Urajup
 
Werbung:
Einen schönen (leider verregneten) Sonntag - Ihr Lieben!
s010.gif



Ich hab grad ein bissl Zeit - nicht viel, weil meine Kinder zum Essen kommen...


Aber einen kurzen Blick ins Forum wollte ich doch werfen - und ich bin über die vielen unterschiedlichen Beiträge freudig überrascht....!


Ich finde es echt bewundernswert, wie einige Damen es schaffen, sich die Zeit so toll einzuteilen....
Neben Karriere - oder Kinder und Beruf schaffen die es noch - täglich - von sieben Uhr morgens bis spät nachts - hier in diesem Forum (und vielleicht auch noch in anderen) unzählige Beiträge zu verfassen!
e055.gif



Ich bin sprachlos, wie gut organisiert diese Damen sind
n055.gif
- meine Hochachtung
e025.gif




*seuf* - mein Timing ist wohl ein sehr schlechtes - denn neben Beruf, Haushalt, Kindern und Enkelkindern ist es mir nicht und nicht möglich, wenigstens zehn Beiträge täglich hier zu schreiben!
c085.gif
g035.gif



So - ich geh jetzt kochen - das ist wohl das einzige, das ich wirklich gut kann - aber wahrscheinlich kann euch auch hier nicht das Wasser reichen....
a075.gif


In diesem Sinne
sa-ra


d030.gif
h040.gif
c180.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben