„Da ist die Tür“: Kind (4) und Transgender-Mutter aus Kindergarten geworfen.

Und wann genau hast du dich entschieden ein Mädchen zu sein? Und was waren deine Argumente dafür?

nun, als erstes wird man mit einem Merkmal geboren, rechtlich dann das geschlecht.
aber es kommt dann drauf an, ob man sich als Mädchen fühlt oder eher männlich.
AlsMann sich als Mädchen zu fühlen und es zu zeigen ist sicher schwieriger unter Männern,
eine Frau die sich männlich fühlt kann sich männlich kleiden und keiner sagt da was.

und wenn da jetzt ein Mann gerne fraulich auch aussehen will und unterstützend dann wird er eine Geschlechtsumwandlung machen, einfach um sich besser zu fühlen im Umfeld und wahrscheinlich auch für sich.

Bei der Zeugung ist jeder erstmal weiblich, das männliche Geschlecht entsteht ja erst im Laufe der ersten Monate.,

obwohl das ja alles Ot hier ist,

hier geht es um einen Fall, wo in der Eingewöhnungszeit ein Kind von der kita verwiesen wurde weil ein Elternteil den anderen Kindern Bücher über ein sensibles Thema vorlas und dann dort positionierte.
keiner weis was da noch geschehen ist, keiner weiß wie das Ganze von der anderen Seite aus aussah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.

Beispiel...🙄






Man mag es kaum glauben aber Diskriminierungen sind auch verletzend. Und ich bin mir sehr sicher, das auch du das verstehst.



Die Anwältin der beiden Eltern habe versucht, mit dem Elternvorstand ins Gespräch zu kommen, das habe dieser jedoch abgelehnt. Nun befasse sich eine Anwältin mit dem Fall, die auf zivilrechtliche Angelegenheiten spezialisiert ist. Diese habe erklärt, die fristlose Kündigung entbehre jeglicher Grundlage, da diese unter anderem nicht begründet wurde und Leonie aufgrund ihres Geschlechtes diskriminiere.

Quelle


Ansonsten habe ich auch keine Lust mehr deine Homophobie und Transfeindlichkeit ständig zu belegen. Du tust mir leid. Mehr auch nicht.

deine Quelle ist nict mehr vorrätig, zumindest die Quelle worauf sich dieser Link bezieht, den Beitrag gibt es in genannter Quelleninformation dort nicht mehr.
so wurde mir mitgeteilt.

ich schaue mir immer die Hauptquellen an.
Vielleicht findest du ihn ja,
 
Werbung:
bei der Frankfurter Rundschau geht der Link noch. der Text ist der gleiche. (bei der HNA ist er raus)

Scheint sich beim eigentlichen Stein des Anstoßes jedenfalls um Bilderbücher zu handeln, oder?

Zitat aus einem Kommentar von „Electric Eye“ darunter:
„Ein Fehler der Mutter war, die Bücher ohne Rücksprache mit dem Kita-Personal nicht nur mitzubringen, sondern auch noch dort in das Regal einzuordnen.“
 
Zurück
Oben