Wenn du gibst, dann gib aus vollem Herzen, oder so, oder nicht, was nun????

Werbung:
:ROFLMAO: - obwohl - das ist halt auch nur ein Klischee - aber zugegebener Weise äußerst werbewirksam! :D

Ne ne....20 Jahre alle Jahre wieder live Ex-Ehe-Mann Erfahrung. :D

Ein Towart - der sich mühelos auf dem Platz geschunden hat wie ein Tier und dann beim Schnupfen nicht mal mehr wusste wo die Nasentropfen in seinem vertrauten Haushalt waren - stöhnend in der Zimmertür stand und danach röchelte - und sich dann ächzend aufs Soffie warf - den ganzen Abend stöhnend - so dass man den Fernseherton nicht mehr verstand. :rolleyes:

.

Ne ne....20 Jahre alle Jahre wieder live Ex-Ehe-Mann Erfahrung. :D

Ein Towart - der sich mühelos auf dem Platz geschunden hat wie ein Tier und dann beim Schnupfen nicht mal mehr wusste wo die Nasentropfen in seinem vertrauten Haushalt waren - stöhnend in der Zimmertür stand und danach röchelte - und sich dann achzend aufs Soffie warf - so dass man den Fernseherton nicht mehr verstand.
:LOL::LOL::LOL:Das erinnert mich an meinem Vater - und meinem letzten Partner - wehleidig bis dorthin aus - und Hypochonder noch dazu.....

:LOL::LOL::LOL:Das erinnert mich an meinem Vater - und meinem letzten Partner - wehleidig bis dorthin aus - und Hypochonder noch dazu.....
:tuscheln: ich finde auch, dass manche bis viele Männer wehleidig sind - wehleidiger als Frauen. Und was mir bekannte Männer auch omnigut konnten ....laut schreiend-schweigend leidend anklagend den ganzen Raum füllen.

Wenn ich was hab dann igel ich mich ein und will in Ruhe gelassen werden und auch nicht getröstet oder betuttelt werden.

...und das ist gut so!!

sozusagen weichgespült :p, wenn ma schon bei der Waschmaschine sind!

Guter Vergleich - der hat was!!

Vielleicht lösen Männer Probleme wie Dampfreiniger: einmal voll aufdrehen, ordentlich Druck machen - und weg is es - oder wie siehst du das????
Keine Ahnung, ich bin mit Menschen wenig in Kontakt und habe nur ein,zwei männliche Freunde. Uns ist gemein, das wir ungefähr das gleiche Problembewusstsein haben. Wir sind meistens zufrieden, obwohl oder gerade weil wir keine großartigen Ansprüche ans Umfeld haben. Das ist aber auch ein Altersding. Früher war ich ständig mit der Brechstange unterwegs, um meinen Dickkopf durchzusetzen, das sehe ich heute selten als erforderlich an. Stundenlanges Gerede über Probleme kostet mich nach wie vor aber eine gewisse Mühe:confused: Das ist dann vielleicht noch typisch.

keiner spiegelt das besser wieder wie Loriot mit seinem bekannten Zeichentrickfilmchen, ich muss da auch beim zehnten Mal noch grinsen:D

:tuscheln: ich finde auch, dass manche bis viele Männer wehleidig sind - wehleidiger als Frauen. Und was mir bekannte Männer auch omnigut konnten ....laut schreiend-schweigend leidend anklagend den ganzen Raum füllen.
:ROFLMAO:
kenn ich auch, kenn ich auch......;)
Wenn ich was hab dann igel ich mich ein und will in Ruhe gelassen werden und auch nicht getröstet oder betuttelt werden
mach ich auch, mach ich auch....;)

Werbung:
Sehe ich auch so .....

ja, er war wirklich gut, der Loriot - das 2. Filmchen kannte ich gar nicht....
am besten gefällt mir aber Nudelsketch, leider finde ich diesem nicht mehr bei Youtube...:(
Es ist halt schön zu sehen, das es auf der Sachebene öfters mal ein Problem gibt, was gar nicht beachtet wird und hinter diesen dann ganz andere formuliert werden. Jegliche Diskussion ist völlig sinnlos, herrlich.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben