U
User12
Guest
Nun, das ist deine Sache, es betrifft mich wohl nicht!Ich hab grad sowas im Umkreis, die steht total auf Hilfsbedürftigkeit. Ich werde mich hüten mich zu bemühen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, das ist deine Sache, es betrifft mich wohl nicht!Ich hab grad sowas im Umkreis, die steht total auf Hilfsbedürftigkeit. Ich werde mich hüten mich zu bemühen
Mich auch nicht, mir fehlen für sowas die Gene.Nun, das ist deine Sache, es betrifft mich wohl nicht!
Dann ist ja alles im grünen Bereich!Mich auch nicht, mir fehlen für sowas die Gene.
Bei Empathen ohne Mitleid und dafür reichlich Mitgefühl immerDann ist ja alles im grünen Bereich!
Hm, erkläre mir das bitte genauer?Bei Empathen ohne Mitleid und dafür reichlich Mitgefühl immer![]()
Naja, es ist hilfreich den Schmerz des anderen mitzufühlen aber nicht mitzuleiden. Letzteres macht mich zu einem weniger nützlichen Werkzeug oder führt zum Burnout.Hm, erkläre mir das bitte genauer?
Das verstehe ich - du lernst wirklich viel Leid kennen!Naja, es ist hilfreich den Schmerz des anderen mitzufühlen aber nicht mitzuleiden. Das macht mich zu einem weniger nützlichen Werkzeug oder führt zum Burnout.
Reichlich. Aber ich sehe das immer auch als Weg. Wir haben letztlich nur den Job zu sterben und da macht es Sinn, sich locker zu machen. Mag also der Kaiser bekommen, was des Kaisers ist, es ist nicht sonderlich wichtig.Das verstehe ich - du lernst wirklich viel Leid kennen!
Sicher die beste Einstellung, wenn auch nicht immer leicht....Reichlich. Aber ich sehe das immer auch als Weg. Wir haben letztlich nur den Job zu sterben und da macht es Sinn, sich locker zu machen. Mag also der Kaiser bekommen, was des Kaisers ist, es ist nicht sonderlich wichtig.
Es macht es aber leicht. Wenn das Formale an Wichtigkeit verliert ist einem das Leben sehr zugetan. Die Dinge fügen sich zu Deinem Besten oder lassen sich leicht bewegen. Es ist das Glück des Narren ( Tarot 0 )Sicher die beste Einstellung, wenn auch nicht immer leicht....