Wenn du die Wahl hättest: Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

  • Ja

    Stimmen: 17 43,6%
  • Nein

    Stimmen: 13 33,3%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Werbung:
ist lediglich Realität, mein Kater weis Bescheid über das Leben draussen..:D



ja vielleicht nicht, also ich würde gerne nochmal ne Runde als Mensch machen...bis dahin müsste es allerdings überhaupt noch möglich sein, da bin ich nochmal pessimistisch.

Da sehe ich es ähnlich wie @Schöpfung wenn es weniger Menschen geben würde und diese mehr die Natur achten würden, wäre ich gern wieder ein Mensch.
Aber ich befürchte dass unsere Machtgier den Planeten nur noch mehr zerstört.
 
Da sehe ich es ähnlich wie @Schöpfung wenn es weniger Menschen geben würde und diese mehr die Natur achten würden, wäre ich gern wieder ein Mensch.
Aber ich befürchte dass unsere Machtgier den Planeten nur noch mehr zerstört.


selbstverständlich darfst du keine Bedingungen stellen, das Leben wäre wieder ein Überraschungsei.

:(

Also, bleibt mal alle schön in der Liebe und im Licht, damit ich meine Ruhe habe. :ROFLMAO:❤️
 
Da sehe ich es ähnlich wie @Schöpfung wenn es weniger Menschen geben würde und diese mehr die Natur achten würden, wäre ich gern wieder ein Mensch.
Aber ich befürchte dass unsere Machtgier den Planeten nur noch mehr zerstört.

„Unsere“ Machtgier.... Wer ist wir?

Dieses Gerede vom „bösen“ machtgierigen Menschen ist einer der Gründe, warum Ich lieber nicht mehr als Mensch inkarnieren würde. Denn das alles ist wesentlich komplizierter, tiefer und auch nicht ganz so schlimm, wie oft behauptet.

Denn es geht bei diesen Diskussionen ehrlich gesagt nie um den Planeten selbst, sondern lediglich um Selbsterhaltung. Nur erkennt es leider niemand an. Hört sich auch nicht halb so gut an, wie dieses „save the nature“ Gerede.

Um es ganz klar und in aller Konsequenz zu betrachten, der Mensch ist nicht unendlich. Dieser Planet hat viele Katastrophen und große Artensterben überstanden. Und es wird zukünftig nicht anders laufen. Die Natur wird das überleben und Platz für neues schaffen.
 
Werbung:
Ich möchte nach wie vor ein Mensch sein. Mit all den Fehlern und Stärken, die ein Mensch so hat.

Aber würde man mich vor die Wahl stellen, würde ich (natürlich) als Wolf wiederkommen. Weil er meinem Wesen am ehesten entspricht. Die wesentlichen Züge meiner Seele, möchte ich nämlich gerne behalten.
 
Zurück
Oben