Wenn du die Wahl hättest: Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

  • Ja

    Stimmen: 17 43,6%
  • Nein

    Stimmen: 13 33,3%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Werbung:
Ja, ich möchte wieder als Mensch geboren werden.

Außerdem denke ich dass unser Leben nie ein Überraschungsei ist.
Wir schaffen jetzt schon in diesem Leben die Grundlagen für unser nächstes Leben.
 
Ob ich nun übermäßig intelligent bin, sollen die Menschen in meinem direkten Umfeld beurteilen. Sie sagen ja. Aber ich bin definitiv clever und habe mich so oft aus brenzligen Situationen geholt.

Mein IQ Wert liegt bei.... :D
Es reicht jedenfalls zum atmen.:barefoot:



Es ist mir aber klar, dass du noch andere Dinge, in Wölfen siehst. Denn offensichtlich hast du gute Möglichkeiten, diese zu beobachten. Die habe ich leider nicht. Es bleiben nur Bücher, Filme, Dokumentationen, Zoo‘s (wobei das ein schlechtes Beispiel ist.).

Ich sehe andere Dinge in Wölfe, dass stimmt. Darauf einzugehen würde es aber wahrscheinlich nicht bringen...
Nicht dir und mir auch nicht.
Irgendwann habe ich aber mal mit Wölfen geheult, weil ich sie gehört habe. Vom Gefühl her dürften es zwei gewesen sein und es war wohl auch nicht die intelligenteste Idee, die ich hatte...:censored:
 
@Nifrediel

Du musst mir das nicht hier erzählen, wenn du nicht möchtest. Aber ich bin durchaus ehrlich daran interessiert, deine Sicht zu erfahren. Wie du das Wesen der Wölfe siehst.

Und es muss ja nicht immer alles sinnvoll oder intelligent sein, was man tut. Aber schön war es, oder? Wie haben die Wölfe denn reagiert? Haben sie sich darauf eingelassen?
 
Werbung:
Zurück
Oben