Wenn du die Wahl hättest: Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

  • Ja

    Stimmen: 17 43,6%
  • Nein

    Stimmen: 13 33,3%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Und wenn das kommende Leben zur Entschädigung so richtig schön wird?
Nach meinem persönlichen Empfinden müssten da schon mehrere schöne Leben als Entschädigung kommen, weil dieses jetzige Scheixxleben für mehrere Leben reichen würde. :rolleyes:
Von daher stehen die Chancen eher schlecht...:D
 
Werbung:
Also ich weiss nicht....


ich bin als Frau schon auf der höchsten Ebene angekommen.
Habe Töchter bekommen, so wie ich es mir gewünscht habe.
Jetzt kommt noch das eine oder andere Enkerl.

Ich bin mit so viel Liebe gesegnet
es kann nicht besser werden

und wie sagt man so schön?

Wenn es am Schönstens ist sollte man gehen
 
Ich denke auch ab und zu, als Katze wäre gut. Und noch so dies und das. Aber eigentlich genügt es mir zu wissen, dass ich dieses Leben gut und in Zufriedenheit abschliessen werde. Da habe ich ein schönes Bild von meinen Ahnen bekommen. Und möglicherweise bedeutet es auch, im nächsten wieder bessere Voraussetzungen zu haben. So vom Gefühl her könnte das jetzige das vorletzte sein.
 
Nein, weil ich sowieso schon im Orbit bin und Materie für meinen Geist demütigend ist. Wem es hier gefällt ist eine angepasste Tierart, die eben als Entsprechung Materie geniesst wie ein Stück Kirschtorte.
Eine Welt wie diese für alle zur Verfügung zu stellen ist ein primitives Konzept.
 
Werbung:
Zurück
Oben