Sonnenstern26
Mitglied
Lieber Sonnenstern 26,
weine ruhig, wenn Dir danach ist- es befreit. Danke auch Dir für Deinen Beitrag und all den anderen.....Ja ich weine.... gestern war wieder so ein Tag... einmal so und einmal so, aber weinen befreit in dem Moment....
Und schreibe Dir alles von der Seele, vielleicht auch ins Tagebuch, nur für Dich. Das hab ich mir auch schon überlegt, und finde es eine gute Idee mal alles von der Seele zu reden
Kannst Du mit Deinem Ex im Geiste reden? Ich meine, Du stellst ihn Dir vor und redest mit ihm, das hilft auch. Das probier ich, aber dann kommen nur noch mehr Zweifel das ich ihm das alles ins Gesicht sagen kann und nie die Wahrheit erfahren werde...
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, auch für Dich.
Kennst Du den Spruch "Immer, wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her, dass Du es nochmal zwingst und von Sonnenschein und Freude singst." ?
Appropos positives denken: Sei einmal dankbar für alles, was Du hast. Z.B. ein Dach über dem Kopf usw.
Ja das Sprichwort kenne ich und ich hoffe und wünsche mir, dass auch für mich dieses Licht wieder kommt
Kopf hoch und alles Liebe!
LG
musicandenergy
Danke Euch für die Beiträge und auch Euch alles Liebe und einen schönen Ostermontag