@Gwyn:
Ich könnte dir die Beschreibung auseinandernehmen,
könnte dir Vieles aufzeigen und doch würdest du es nicht erkennen obwohl du es verstehst. Vielleicht gehört das zu meinem Bewusstseinsverständnis, dass ich sage, wenn du weiterschlafen möchtest, dann schlafe gut.
Vielleicht erweckt dich ja dein Indigo-kind eines Tages und befreit dich von deinem Stolz. Die Schönschmückerei lasse ich nicht mehr gelten. Es geht um dich, nicht um deine Tochter. Du identifizierst dich mit dem, was du aus deiner Tochter machst.
Alles Gute.
lol... das hat was *gg*
Irgendwie weiß ich ja nicht warum aber du kämpfst bei mir gegen Windmühlen, weil es gar keinen kampf gibt

Du hast irgendwie überlesen das ich dir voll in dem Punkt recht gebe das die Mütter eben NICHT damit zu prahlen brauchen ein Indigokind geboren zu haben.
Und.. nein.. ich schlafe nicht mehr.. im gegenteil.. ich habe die Tatsache bisher übersehen oder ignoriert.. ich fange jetzt erst an meine Tochter als solches zu sehen und zu erkennen.
Und wie sollte meine Tochter mich von meinem Stolz befreien?? *staun*
Auch das habe ich geschrieben.. es ist der ganz normale mütterliche Stolz eben als sei sie eine von vielen... nur eben das sie meine Tochter ist.
Stolz darauf DAS sie sind.. sind WAS sie sind
Es geht um mich? nun über mich rede ich nicht im zusammenhang mit Indigo weil es anmaßend wäre zu behaupten ich sei Indigo"Kind"
ich bin weit ab davon auch wenn ich noch so spirituell begabt und eigenwillig bin
Und zu der Sache mit der Aura.. die sich ja je nach Laune oder Befinden ändert.
Ich stimme dir da zu udn wie gesagt ich habe keine ahnung wie meine TÖCHTER grade schimmern

Finde es auch irgendwie merkwürdig das das Phänomen IndigoKind auf die Aura geschoben wird.
ich mache es eher an den Karakterzügen und Eigenschaften und Fäühigkeiten fest.. udn die schwanken selten mit dem Befinden (jedenfalls nicht so intensiv)
so what at dada... mich brauchst du weder bekehren noch belehren.. ich fange gerade erst an mich mit dem Thema auseinander zu setzen und habe halt meine Meinung udn Sichtweise dazu. Die sich aber untergarantie von vielen andern Müttern unterschiedet.