Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... wer ist dann der Herr Nr. 29 im großen Kartenblatt? Sie hat ja in dem Sinn keinen HM oder?
Kann mir da bitte mal jemand auf die Schnelle weiterhelfen
Wen jemand Single ist, dann sehe ich je nach Lage die Personenkarte als jemanden, der entweder neu ins Leben tritt, oder aber als die Aufforderung für die Person, bestimmte "Eigenschaften" mehr zu entwickeln- der Herr würde dann für "Aktivität" stehen.
.... wer ist dann der Herr Nr. 29 im großen Kartenblatt? Sie hat ja in dem Sinn keinen HM oder?
Kann mir da bitte mal jemand auf die Schnelle weiterhelfen
gut dann muss ich jetzt auch noch was fragen, was bedeutet es dame fische herr, die dame auf platz 16, der herr auf 23 und as herz auf 24, mir hat jemand gesagt das es in fliessen kommt die liebe , wie sieht ihr das?
gut dann muss ich jetzt auch noch was fragen, was bedeutet es dame fische herr, die dame auf platz 16, der herr auf 23 und as herz auf 24, mir hat jemand gesagt das es in fliessen kommt die liebe , wie sieht ihr das?
Es scheint um Vorstellungen von tiefen, intensiven Gefühlen zu gehen.
Ist schwierig zu deuten, wenn das ganze Blatt fehlt. Steht ja alles im Zusammenhang und interessant wäre halt sich auch die Sterne anzuschauen, wie der Verlauf der weiteren Häuserkette.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.