Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allein dadurch das ich "Ihm" ja einen Namen gegeben habe,kann er nicht alles sein. Wenn er Gott ist, dann kann er nicht Nicht-Gott sein und damit nicht alles
Pathos: wo hast du das denn her? Ich denke das verkompliziert doch nur unnötig
so ist es. Das Denken verkompliziert doch nur unnötig.
Das wahre Denken als Komplize des Herzens,
ist nicht nötig, also un-nötig, entspringt keiner Not,
ist aber eine willkommene (willig kommende) Extraportion Sahne,
so wie die Frau zwar auch ohne den Mann kann,
doch erst durch den Mann das Summum Bonum entsteht.
Pathos: wo hast du das denn her? Ich denke das verkompliziert doch nur unnötig
so ist es. Das Denken verkompliziert doch nur unnötig.
Das wahre Denken als Komplize des Herzens,
ist nicht nötig, also un-nötig, entspringt keiner Not,
ist aber eine willkommene (willig kommende) Extraportion Sahne,
so wie die Frau zwar auch ohne den Mann kann,
doch erst durch den Mann das Summum Bonum entsteht.
Allein dadurch das ich "Ihm" ja einen Namen gegeben habe,kann er nicht alles sein. Wenn er Gott ist, dann kann er nicht Nicht-Gott sein und damit nicht alles
die schöpfung läuft nach ihren gesetzmässigkeiten ab ...und gott ist schöpfer ...eben ne bezeichnung ...aber auch ein wort ...ein mantra ...das man im gebet oder der meditation verwenden kann und er ist ein signifikant für das innere wissen ...sprich ...das unbewusste in dir ...dass manche zum sprechen bringen können...
Na eben: der omnipotente Gott kann nirgendwo hinfliehen, er ist ja überall und Alles, also kann er sich nicht erfahren (weil ihm das Gegenüber fehlt). ALso macht Gott die Beschränkung Ich und in der scheinbaren Bewegung dieses Ich (Flucht) gewinnt Gott einen Blickwinkel (Entfernung) zu sich selbst, damit er Betrachtungen über sich anstellen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.