Wenn das Herz bricht...

Werbung:
ich seh ihn schon auf der höchsten Palme der Insel sitzen mit nem Megaphon aus Palmblättern

:megaphon: "ICH habe die ultimative Erkenntnis.....seid immer ihr selbst...Kopfkratz...

hallo ihr da unten....

brüllt lauter DU KANNST IMMER NUR DU SELBST SEIN....

HALLOOOOOO ...

hört mich denn keiner......:schmoll:

ich bin jetzt auch grad total ich selbst...

HIER...HIER oben bin ich.... HALLLLLOOOOOOO"

:D

Damit da keiner verhungert, solltest du hin und wieder ne Banane inner Flaschenpost losschicken....

:)

You made my evening.
Kinny :)
die sich grad über das Palmblattmegaphon sowas von zerpeckt

ich seh ihn schon auf der höchsten Palme der Insel sitzen mit nem Megaphon aus Palmblättern

:megaphon: "ICH habe die ultimative Erkenntnis.....seid immer ihr selbst...Kopfkratz...

hallo ihr da unten....

brüllt lauter DU KANNST IMMER NUR DU SELBST SEIN....

HALLOOOOOO ...

hört mich denn keiner......:schmoll:

ich bin jetzt auch grad total ich selbst...

HIER...HIER oben bin ich.... HALLLLLOOOOOOO"

:D

Damit da keiner verhungert, solltest du hin und wieder ne Banane inner Flaschenpost losschicken....

:)

Ja Nizuz wer möchtest Du denn sonst leben ausser Dich selber, bzw. was für Alternativen hast Du noch?
Du kannst aber gerne mehrere Leben, wenn Du eine gespaltene Persönlichkeit hast oder *besessen* bist. :D
lg
Cyrill

Die gute Nachricht: es ist NIE zu spät, etwas zu ändern. Damit kein Herz mehr bricht ;)

Na ja, manchmal kann's vielleicht auch, gerade dann nochmal brechen. Anders, vielleicht.

Mit voller Absicht, 180km/h? The Sky ist the Limit?
Und wenn du das überlebst, mag's sogar tatsächlich heilen.
Deines, oder ein anderes. Oder beide.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, nicht nur du ;) aber wir scheinen da wohl ausnnahmen zu sein. weil...im prinzip ist diese unsere wahrnehmung nur ne illusion, verdrängung, projektion, unterstellung ect...das versucht man mir die ganze zeit zu suggerieren aber ich bin zu naiv als solches zu erkennen oder auch nicht :D
lg jessey

Jep, wir beide sind zu naiv.....:schmoll::D:D

...wie schön!

LG:):umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben