Wenn das Herz bricht...

Werbung:
ich weiß das, trotz naivität. nur da faydit nicht auf den punkt kommt was er mit "und das wars?" meint, kann ich ja nur annehmen das er darauf hinaus wollte.

Ich denke nicht, dass Du naiv bist, alleine schon nicht durch Deine Vergangenheit.:)
Ich denke wenn jeamand Dinge erlebt und daraus gelernt hat, kann er nicht naiv sein, denn naiv wäre, nicht daraus zu lernen.
lg
Cyrill

du solltest auch auf die Insel, da für dich das Leben Kampf ist
du kannst Paulus vor Saulus beschützen oder vice versa:banane:

Überleben ist eigentlich ein *Kampf* im gewissen Sinne, also nicht negativ gesehen, sondern es braucht einiges dazu um auch am Leben zu bleiben.
Dh. wenn es keiner wäre und jeder sich gehen lassen würde, dann würden vieleicht weniger Menschen *alt* werden.
Von wem sollte ich den Paulus beschützen?
Der kann ja auf sich selbst aufpassen, der ist ja erwachsen.
lg
Cyrill

Naja, das kommt halt jetzt ganz auf dei Statur an - und auf ihre. Ned daß sie dann am End Probleme mitm KREUZ kriegt :D

*sich das grad vorstellt*
Kinny

Ich weiss ja nicht was für eine gutgenährte oder nicht gutgenährte Freundin er hat, ... .
Aber wenn er sich einen Bruch heben sollte, für etwas gibt es ja Hebewagen.:D
lg
Cyrill

Ich denke nicht, dass Du naiv bist, alleine schon nicht durch Deine Vergangenheit.:)
Ich denke wenn jeamand Dinge erlebt und daraus gelernt hat, kann er nicht naiv sein, denn naiv wäre, nicht daraus zu lernen.
lg
Cyrill
ich weiß ;) aber ich lasse faydit einfach mal in dem glauben das ich es bin :rolleyes: er wird schon seine gründe haben...und ich habe grad wieder ein altes ertappt, wieder die versuchung mich erklären zu wollen...aber ich bin ja lernfähig und hänge umgehend mein stopschild hoch. ich kann mich selbst am besten verstehen und beurteilen weil in in der lage bin selbstkritisch zu sein. und ups...da wars schon wieder :D
lg jessey

ich weiß ;) aber ich lasse faydit einfach mal in dem glauben das ich es bin :rolleyes: er wird schon seine gründe haben...und ich habe grad wieder ein altes ertappt, wieder die versuchung mich erklären zu wollen...aber ich bin ja lernfähig und hänge umgehend mein stopschild hoch. ich kann mich selbst am besten verstehen und beurteilen weil in in der lage bin selbstkritisch zu sein. und ups...da wars schon wieder :D
lg jessey

Du musst Dich ja niemanden erklären, weshalb auch?
Man kann ja nur sich selbst sein und leben, jeder sollte das tun, dass er glücklich und zufrieden ist mit seinem Leben.
lg
Cyrill

du solltest auch auf die Insel, da für dich das Leben Kampf ist
du kannst Paulus vor Saulus beschützen oder vice versa:banane:

ich seh ihn schon auf der höchsten Palme der Insel sitzen mit nem Megaphon aus Palmblättern

:megaphon: "ICH habe die ultimative Erkenntnis.....seid immer ihr selbst...Kopfkratz...

hallo ihr da unten....

brüllt lauter DU KANNST IMMER NUR DU SELBST SEIN....

HALLOOOOOO ...

hört mich denn keiner......:schmoll:

ich bin jetzt auch grad total ich selbst...

HIER...HIER oben bin ich.... HALLLLLOOOOOOO"

:D

Damit da keiner verhungert, solltest du hin und wieder ne Banane inner Flaschenpost losschicken....

:)

Es lebe die Flucht vor der (eigenen) Wirklichkeit!

Die gewinnt fast immer.

Du kannst vor der eigenen Wirklichkeit und Realität nicht fliehen, weil man sie ja lebt, ... .
Wie nahe sie an dem ist wo man sich darin reflektieren möchte ist einem auch selber überlassen, zumindest kann man es niemanden ausser sich selbst recht machen, ... . Das sich anpassen ist nötig in Gesellschaftsformen, beispw. Arbeit etc. Aber wenn jemand alleine ist oder lebt, braucht er sich niemandem anzupassen.
lg
Cyrill

Werbung:
ich seh ihn schon auf der höchsten Palme der Insel sitzen mit nem Megaphon aus Palmblättern

:megaphon: "ICH habe die ultimative Erkenntnis.....seid immer ihr selbst...Kopfkratz...

hallo ihr da unten....

brüllt lauter DU KANNST IMMER NUR DU SELBST SEIN....

HALLOOOOOO ...

hört mich denn keiner......:schmoll:

ich bin jetzt auch grad total ich selbst...

HIER...HIER oben bin ich.... HALLLLLOOOOOOO"

:D

Damit da keiner verhungert, solltest du hin und wieder ne Banane inner Flaschenpost losschicken....

:)

Oh Frau! Manchmal bist du echt unüberbietbar! :D

You made my day!

Zurück
Oben