Wenn das Herz bricht...

Werbung:
Das ist GRANDIOS :lachen:

Es ist gespickt mit Unterstellungen und Suggestionen und zu guter Letzt gekrönt von der allgemeingültigen Behauptung, daß jeder, der ein Wort wie Suggestion oder Manipulation auch nur in den Mund nimmt, ein unsicherer und von Ängsten geplagter Mensch ist.

Was für ein Unsinn.

Und ich stelle ganz und gar angstfrei und selbstsicher bezüglich deiner Suggestionen und Manipulationen fest, das es sich um solche handelt....

und an Plumpheit nur schwerlich zu übertreffen

:D

So it is.

Aber wie du siehst, braucht man seitenweise Erklärungen dafür, warum man das als suggestive Manipulation erkennen kann und weshalb und wenn ja, warum nicht :D

Da kann man nix machen...

Suggestive Grüße
Kinny

:) Ich glaub, du hast da was falsch verstanden - du solltest doch DIE FRAU auf Händen tragen und ned des Kreuz!

:lachen:

Kinny

Wisou soggd mia des jo a koana? Ächd?

Wieso die Frau? Nicht umgekehrt? Sicher nicht?
Wenn mich also nun eine (auch) auf Händen tragen würde, wär's verkehrt?
Wir können schon schweben... Ist schön!

Ich will, ehrlich gesagt, um gar nichts mehr kämpfen.

Ich denke das gehört zum Leben, das Leben ist ein Kampf in **. Aber schlussendlich wenn man stagniert kommt man nicht weiter. Jeder Tag beeinhaltet Entscheidungen, dass ist auch gut so.
An einer Beziehung muss man arbeiten und das heisst es ist ein tägliches neues prüfen, ob es dann auch das ist was es sein muss, dh. am gleichen Strick ziehen.
lg
Cyrill

Jeder sieht das was er/sie sehen will oder "Wahrnimmt" und hat eben keine Allgemeingültigkeit, meine ich.

LG:)
ja, nicht nur du ;) aber wir scheinen da wohl ausnnahmen zu sein. weil...im prinzip ist diese unsere wahrnehmung nur ne illusion, verdrängung, projektion, unterstellung ect...das versucht man mir die ganze zeit zu suggerieren aber ich bin zu naiv als solches zu erkennen oder auch nicht :D
lg jessey

An einer Beziehung muss man arbeiten und das heisst es ist ein tägliches neues prüfen, ob es dann auch das ist was es sein muss, dh. am gleichen Strick ziehen.
lg
Cyrill
na wenn das als kampf gilt dann mag ich solo bleiben. warum ist das leben ein kampf? doch nur wenn ich mich schwer tue mit etwas. und das leben besteht doch aus mehr als nur aus erfahrungen die man verarbeiten muß :confused:
lg jessey

Werbung:
na wenn das als kampf gilt dann mag ich solo bleiben. warum ist das leben ein kampf? doch nur wenn ich mich schwer tue mit etwas. und das leben besteht doch aus mehr als nur aus erfahrungen die man verarbeiten muß :confused:
lg jessey

Kampf ist das wozu das Ego geschaffen wurde um eben nicht nur Köper zu sein. Dh. das Ego überwindet und braucht es im RL zu überleben. Zwei Egos müssen sich dann halt absprechen und dh. entweder fahren beide zurück oder eine(r) bestimmt, dass ist ja oft der Fall in Beziehungen, ... .
Aber schlussendlich wenn es der/ die richtige ist, dann ist es eine Synergie von Ergänzungen und ein gemeinsam noch besser sein.:)
Es muss nicht immer alles schief gehen im Leben und man lernt ja nie aus, dass finde ich das spannende am Leben.
lg
Cyrill

Zurück
Oben