Wenn das Herz bricht...

Das tangiert deine Wunden, verstehe ich ja. Dennoch, wenn du keine hättest, würde es auch nichts tangieren können.
Das ist eine vollkommen dämliche Ausrede, um sein eigenes negatives Verhalten zu entnegativieren. Denn auch wenn ich ganz und gar heil bin, kann mich jemand demütigen. Die Frage ist dann, ob ich es annehme oder nicht. Immer dieses: ich bin scheiße zu allen und wenn sie es scheiße finden, dann sind sie selber schuld.
Aber na gut, war ja zu erwarten. Du wälzt alles negative Verhalten von dir ab und wenn dich jemand ernst nimmt, ist er selber schuld.
Ist doch klar, dass man sich so fühlt wie du dich fühlst, wenn man permanent so handelt.
Dann tut's mir eben leid, dass ich mit dir geredet habe, war ein Fehler.

Werbung:
Weshalb solltet Ihr zu naiv sein?
lg
Cyrill
weil wir dann unbedacht und volle lotte spaß haben können weil naivität vorraussetzt das man bereit ist sich blind in jedes abenteuer zu stürzen. und da wir auch selbst über uns lachen können spielen wir herrlich unbedacht grad weiter in der pfütze wo wir gelandet sind...ganz einfach :D
lg jessey

Heidenei- ich bin Steinbock und Aszendent Widder. Das knallt einfach- das schießt, Herrgott, ich bin halt keine Memme und kein Fisch- was kann ich denn dafür??:tomate: Immer soll ich mich unterdrücken, bloß weil andere das unhöflich finden. Wenn ich eine berechtigte Sauwut habe, dann finde ich es unpassend, das höflich zu sagen- denn die Grenzüberschreitung war auch nicht höflich.
Ich vertraue meinen Gefühlen- und ich schreie sehr selten. Und wenn, dann hat es einen guten Grund und ich finde es dann auch richtig, dem Auslöser genau das zu geben, was er ausgelöst hat- warum immer die Täter mit Glacehandschuhen höflich behandeln?
Ich werd grad tierisch sauer, weißt du?:wut1::wut1:
Und das werd ich nicht so oft und dann bin ich meistens nicht im Forum, aber bei dem Thema-- weißt du, es gab Männer, die haben mich mit dem Tod bedroht und mit Waffen gequält und wenn ich an die denke, dann ist es mir verdammt noch mal nicht nach HÖFLICH! Verstehst du?

AAhhhhhhhh!!!!!!!!:bwaah:

Und warum, verdammte Scheiße, wird Wut immer als was Schlechtes beurteilt??
Wut ist gut- wenn sie berechtigt ist. Hass ist gut, wenn er wahr ist.
Trauer ist gut, wenn sie berechtigt ist.
Alle Gefühle sind gut, wenn sie wahr sind und wenn sie falsch sind, dann sind sie nicht gut, auch Liebe nicht, wie man hier schön beobachten kann.

Falsch, richtig, gut, schlecht, wahr. So sehe ich das Leben und es gibt kein gutes oder schlechtes Gefühl, nur falsche, verlogene oder unterdrückte.

Ich bin gottfroh, verstehst du, gottfroh, dass nach Jahrzehnten die Wut heraus konnte an die richtige Person- ich bin am Meisten dafür dankbar und dafür, dass ich gelernt habe, dass jedes Gefühl gut ist, wenn es wahr und authentisch ist.

War das jetzt respektlos???:confused:

Nein, nur jetzt bin ich es.:)

ich seh ihn schon auf der höchsten Palme der Insel sitzen mit nem Megaphon aus Palmblättern

:megaphon: "ICH habe die ultimative Erkenntnis.....seid immer ihr selbst...Kopfkratz...

hallo ihr da unten....

brüllt lauter DU KANNST IMMER NUR DU SELBST SEIN....

HALLOOOOOO ...

hört mich denn keiner......:schmoll:

ich bin jetzt auch grad total ich selbst...

HIER...HIER oben bin ich.... HALLLLLOOOOOOO"

Damit da keiner verhungert, solltest du hin und wieder ne Banane inner Flaschenpost losschicken....

:)

der nackte Kampf ums Dasein

Paulus gegen Saulus:debatte:

und Schlangi oben auf der Palme::megaphon: "das ist für mich nicht relevant.."

ich habe gerade die ultimative Insel gefunden:lachen:

:banane::banane::banane:

Werbung:
weil wir dann unbedacht und volle lotte spaß haben können weil naivität vorraussetzt das man bereit ist sich blind in jedes abenteuer zu stürzen. und da wir auch selbst über uns lachen können spielen wir herrlich unbedacht grad weiter in der pfütze wo wir gelandet sind...ganz einfach :D
lg jessey

Oh oh , dabei soll sich so manch einer schon den Hals gebrochen haben , vom Herz ganz zu schweigen . :D :umarmen:

Zurück
Oben