Heidenei- ich bin Steinbock und Aszendent Widder. Das knallt einfach- das schießt, Herrgott, ich bin halt keine Memme und kein Fisch- was kann ich denn dafür??

Immer soll ich mich unterdrücken, bloß weil andere das unhöflich finden. Wenn ich eine berechtigte Sauwut habe, dann finde ich es unpassend, das höflich zu sagen- denn die Grenzüberschreitung war auch nicht höflich.
Ich vertraue meinen Gefühlen- und ich schreie sehr selten. Und wenn, dann hat es einen guten Grund und ich finde es dann auch richtig, dem Auslöser genau das zu geben, was er ausgelöst hat- warum immer die Täter mit Glacehandschuhen höflich behandeln?
Ich werd grad tierisch sauer, weißt du?


Und das werd ich nicht so oft und dann bin ich meistens nicht im Forum, aber bei dem Thema-- weißt du, es gab Männer, die haben mich mit dem Tod bedroht und mit Waffen gequält und wenn ich an die denke, dann ist es mir verdammt noch mal nicht nach HÖFLICH! Verstehst du?
AAhhhhhhhh!!!!!!!!
Und warum, verdammte Scheiße, wird Wut immer als was Schlechtes beurteilt??
Wut ist gut- wenn sie berechtigt ist. Hass ist gut, wenn er wahr ist.
Trauer ist gut, wenn sie berechtigt ist.
Alle Gefühle sind gut, wenn sie wahr sind und wenn sie falsch sind, dann sind sie nicht gut, auch Liebe nicht, wie man hier schön beobachten kann.
Falsch, richtig, gut, schlecht, wahr. So sehe ich das Leben und es gibt kein gutes oder schlechtes Gefühl, nur falsche, verlogene oder unterdrückte.
Ich bin gottfroh, verstehst du, gottfroh, dass nach Jahrzehnten die Wut heraus konnte an die richtige Person- ich bin am Meisten dafür dankbar und dafür, dass ich gelernt habe, dass jedes Gefühl gut ist, wenn es wahr und authentisch ist.
War das jetzt respektlos???