Ich bin kein Heiler, ich kann nur hinzeigen.
pass auf das du dich nicht verbrennst an den fingern
Warum habe ich das hingekriegt? Und nicht nur einmal. Bin ich ein Wunder? Wohl kaum, oder? Also woran liegt's?
wenn du es zeitlich begrenzt, dann is ja wohl normal das man/du es mehrmals schafft. weil dieses 100% halt begrenzt ist
gehst du vom gesamten aus...alles was das leben jetzt beinhaltet, wird wohl ein jeder noch offene wünsche haben oder nicht?
Warum? Warum wäre ich dann noch hier? Hatte ich doch alles längst hinter mir. Ich war fertig, hinter jeder Schuld, jedem Karma. Alles erledigt, alles getilgt. Warum ist so jemand so verrückt, zurückzukommen? Hierher? Trotzdem?
wer sagt das es karma gibt und das alles? ich glaube nicht daran und meine absicht liegt nicht darin mich zu 100% energie zu entwickeln. wer daran glauben möchte...ist ok. für mich geht es um das hier, um die letzten 37 jahre. diese erfahrungen und fehlern die mir die möglichkeit geben mich zu entwickeln und trotz allem zufriedenheit zu erleben.
also misst du mein glück daran weil ich noch hier bin und kein engel?
Ich muss euch ertragen, ihr ebenso mich. Ist doch fair.
volltreffer...aber ich kann dich ja weg scrollen und nur noch dulden in form deines schriftzuges
Das tangiert deine Wunden, verstehe ich ja. Dennoch, wenn du keine hättest, würde es auch nichts tangieren können.
nochmal zur wiederholung. ob seelische oder körperliche wunden...es bleiben narben und sind je nach umstand manchmal spürbar...trotzdem haben sie keine dauerhaften einfluss mehr auf die lebensqualität. es zwickt viell. kurz, aber kein vergleich zu dem schmerz und dauer der offenen wunde und des reinigungsprozesses.
Deckt sich nunmal nicht mit dem was ich sehe, sorry. Bei keinem von euch. Soll ich lügen? Kann ich was dafür, dass ihr euch selbst gegenüber lieber blind bleibt, bleiben wollt? Könnt ihr ja, aber, wenn's nicht ich bin, dann konfrontieren euch eben andere damit. So läuft das Leben nunmal. Kein Entkommen, letzlich.
faydit der hellSEHER
leih mir mal deine brille, meine ist verklärt und verbogen und du hast immer noch nicht begriffen das hier niemand ausschließt keine negat. erfahrungen mehr zu machen. es geht einfach nur dadrum das man in zukunft anders damit umgeht mit diesen erfahrungen weil man andere schon bewältigt hat.
LESE EINFACH MAL BEWUSST DIE TEXTE - AKTIVES LESEN
ich habe auch des öfteren schon geschrieben das wir mit sicherheit mehrmals auf den prüfstand kommen, mit ähnlichem konfrontiert um zu sehen wie weit man wirklich verarbeitet hat. fakt ist das diese konfrontationen mit dem gleichem thema irgendwann dann aufhören.
ich glaube fast...du möchtest nicht verstehen!
Wenn wer nicht leidet (was selten ist), merke ich das auch. Und den Unterschied.
faydit der empath
vorhin hast du mir geschrieben auf meine frage das es schwierig sei zu unterscheiden wessen schwingungen man da wohl liest. die eigenen oder die des anderen. ich sollte constantin fragen weil du selbst ein blutiger anfänger wärest
Ich sprach von ihrer Zukunft. Wenn sie nur so draufbleibt, wird sie genau das so erleben. Das ist absehbar.
woher weißt du das? weil du selbst einer bist und ich trotzdem höflich bleibe?
nur weil ich 5 jahre solo bin heißt es nicht das ich keine bekanntschaften hatte. diese gaben mir die möglichkeit rauszufinden was ich möchte und was nicht. wenn ich mir einen arsch aussuchen wollen würde dann hätte ich diese bekanntschaften wohl kaum ausselektiert
Meine "Beziehungsprobleme" stehen, wie gesagt, im "Aufgeschrieben"-UF. Kannst gerne nachlesen.
und weil du welche hast stellst du uns anderen in frage?
Nichts, nur dass es auf die Art nicht vermeidbar sein wird, dass sie wieder auf einen reinfällt. Die Muster suchen ihre Ergänzungen. Das hat sie nicht in der Hand, oder du, oder ich.
in meiner ehe war ich der arsch weil ich zu feige war zu gehen. ich war zu feige weil ich wußte das ich ihn dann auch als mensch generell in meinem leben verliere auch wenn unsere beziehung sich nicht so erfüllte wie wir uns das wünschten. zu viele gegensätze. es paßte als paar nicht, aber ich mochte ihn dennoch als freund. wir nahmen uns gegenseitigen jeden raum der eigenen entwicklung wie es unserem wesen entsprach. ich unterdrückte, sah weg, lief weg... dieses gefängnis, nicht so sein zu dürfen wie ich bin...das zerbrach mein herz und es war die schmerzvollste entscheidung in meinem leben.
die anderen beiden wo ich glaubte das zu finden was ich mir wünschte oder vorstellte es könne passen...das waren ärsche durch die ich mich wieder besser kennenlernte. und....ich war in der lage sie gehen zu lassen bevor es richtig anfing.
also lehn dich zurück, entspanne dich...jessey hat menschenkenntnisse wobei mein 20 jähriger beruf mit sicherheit ebenfalls ein vorteil sein dürfte
und was ich in der hand habe und daraus mache lieber faydit...das ist mein geheimnis und meine persönliche sache
und wenn ich mal ganz dringend nachhilfe zwecks lebensbewältigung brauche wäre es schön wenn ich mich bei dir melden darf...experte der 100% en glückseeligkeit 
Über meine Probleme rede ich mit denen, die darin involviert sein mögen, oder denen, die sich damit tasächlich auskennen. Dafür fehlen mir hier Kompetenz, Wissen, Erfahrung und Fähigkeiten.