Wenn das Herz bricht...

Klar nicht. Denn das würde dein Selbstbild zunichte machen. Denn du müsstest dir einen eigenen Irrtum eingestehen. Was du nicht willst.
nur weil sich im laufe der jahre unsere vorstellungen von beziehung und lebensart und ziele unterschiedlich entwickelten? :confused: wir waren damals 17 und 15 jahre zusammen und dennoch bereue ich nichts. warum auch?
Aber, wie gesagt, ist ja deine Wahl. Mir kann's ja egal sein.
anscheinend ja nicht. sonst würdest du dich nicht so ins zeug legen das ich meine wohl verklärte brille absetze NUR weil ich eine andere einstellung zum leben habe. oder regt sich da der beschützerinstinkt? :rolleyes:
lg jessey

Werbung:
der Narr ist die letzte Maske
ich habe ihn als Persönlichkeitskarte...

Der Narr ist ursprünglich und ohne Falsch. Was er tut, berechnet er nicht. Gewinn und Verlust haben für ihn keine Bedeutung. Nur der Augenblick zählt. Der Narr ist der Zustand des Absoluten, der Ort an dem alles vollkommen und rein ist. Der Zustand des Lichts, unbefleckt und einzigartig. Gewinn und Verlust ist ihm völlig egal.

LG Ali:zauberer1

Also manchmal bist du ja wirklich genial.
Soo schön, dich so zu erleben! Danke! :kiss4:

Oh oh , dabei soll sich so manch einer schon den Hals gebrochen haben , vom Herz ganz zu schweigen . :D :umarmen:
na wir schränktes es doch auf "ein bißchen" ein damit ich noch um hilfe rufen kann :D und höre da schon eine bestimmte stimme im hintergrund die dann sagt: jessey, ich hattte dich gewarnt und du wolltest nicht hören ;)
lg jessey

der Narr ist die letzte Maske
ich habe ihn als Persönlichkeitskarte...

Der Narr ist ursprünglich und ohne Falsch. Was er tut, berechnet er nicht. Gewinn und Verlust haben für ihn keine Bedeutung. Nur der Augenblick zählt. Der Narr ist der Zustand des Absoluten, der Ort an dem alles vollkommen und rein ist. Der Zustand des Lichts, unbefleckt und einzigartig. Gewinn und Verlust ist ihm völlig egal.

LG Ali:zauberer1

Der Anfang ist es, der dem Menschen fehlt. Nicht, dass es so schwer wäre, Ihn zu finden - nur die Einbildung, ihn suchen zu müssen, ist das Hemmnis.
Gustav Meyrink

Die Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber die Wonne der Phantasie.
Paul Claudel

Die Unschuld. Erhabenes Gelingen.
Fördernd ist Beharrlichkeit.
Wenn jemand nicht recht ist, so hat er Unglück,
und nicht fördernd ist es, irgend etwas zu unternehmen.

http://www.honc.de/iging/qp/texte/25.html
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben