also dazu muß ich mal hinterfragen...komm da nicht ganz mit
Ich geh hier raus und kein negatives Wort kommt über meine Lippen- weil in meinem Leben niemand mehr ist, der über meine Grenzen latscht.
warum läßt du es hier zu oder warum geschieht es hier? das forum "eine welt" die du dir ausgesucht hast. du nimmst AKTIV an dieser welt teil, gestaltest sie mit, bleibst freiwillig in der welt der TÄTER...warum?
Und Wut ist das keine, Faydid, das sind sachlich ausgesprochene Gegenreaktionen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich hier bleiben würde, wenn mich das auch nur einen Millimeter aus dem Gleichgewicht bringen würde??
hm...ich frage mich und verstehe es vom zwischenmenschlichen standpunkt her nicht, wenn ich im gleichgewicht bin, warum verwendet man worte wie wichser, sau blöd, peinlicher wurm ect... ?
eigentlich sind es ja ausdrücke von negat. emotionen...hätte gleichgewicht nicht pos. reaktionen in form von humor beispielsweise oder eine darstellung seiner ansicht wo die poente dann jeder für sich erkennen kann? z.b. eindeutig zweideutig oder wie auch immerß aber anders halt.
Mich kratzt das nicht die Bohne. Ich hab gelernt, für meine Mitte zu sorgen- ich spreche nur aus, was sich alle die Mäuschen nicht trauen zu sagen.
vielleicht empfinden die mäuschen das nicht so? oder vielleicht lassen mäuschen machos einfach machos sein oder nen peinlichen wurm halt wurm? n macho hat ja auch noch ne andere seite an sich...heißt ja nicht das ich seine meinung vertreten oder annehmen muß. mag ich macho nicht, dann geb ich meinerseits kein futter damit er es noch mehr auszuleben. ich bremse ihn aus...muß er halt woanders macho sein 
Und ich behandle nur die Schwätzer
tja...schwätzer sind wir doch alle irgendwie. allein schon aus dem grund weil sich meinungen aufgrund erlebtes, erfahrungen bzw das leben selbst von jedem zum anderen unterscheidet.
Das typische blöde Eso-Gelaber.
haben normale zwischenmenschliche beziehung immer gleich was mit eso zu tun? haben die normalen lektionen des lebens immer mit eso zu tun? warum hat vieles nicht einfach nur mit dem leben an sich und entwicklung der persönlichkeit zu tun? 
Nein, Faydid, der erste war der erste Arsch. Und dann zieht man aufgrund seinem Muster wieder einen Arsch an, aber der ist
auch tatsächlich ein Arsch.
WARUM gibt man jemanden 20 jahre lang die möglichkeit einen anderen als arsch zu behandeln? liegt es vielleicht daran das man zum damaligen zeitpunkt zu schwach war und sich JETZT ärgert, auf sich selbst wütend ist das man 20 jahre lang so wahr und erst dann den mut fand eine grenze zu ziehen?
glaub mir- in dem Moment, wo man sie einmal dem, der sie ereschaffen hat, zurück gibt und nicht mehr auf Schwächere projiziert, ist sie weg- wie weg geblasen! Das stell dir mal vor.
Was für dämliche, dumme und undurchdachte Fragen du stellst?!
genau... wen der schwächere sich zum mutigen entpuppt, bekommen die ärsche von dir keinen nährboden mehr und verhungern allmählich. und du wirst für ärsche uninteressant weil sie können bei dir kein arsch sein.
Ich empfinde weder Hass, noch Rache und schon gar keine Angst und ja, ich bin frei und glücklich- weil da alles bereinigt ist, denn ich konnte für den Missbrauch nichts und ich habe gelernt, nie mehr ein Schuldgefühl zu haben für etwas, das ich nicht getan habe und dennoch bekommt jeder neue Arsch, der sich traut, das alte, langweilige Täter-Spiel der Unterdrückung, der emotionalen Überstülpung dessen, was er für meine Gefühle hält und dabei genau sein Desinteresse an meiner Person zeigt, zu spielen, eine exakte Widerspiegelung dessen, was er da tut- gnadenlos- so wie er selbst gnadenlos ist.
wenn du soweit bist, dann wirst du keine ärsche mehr begegnen, sie tauchen in deinem umfeld einfach nicht mehr auf... d.h. du wirst von anfang an wenn du ihnen begegnen solltest keinen bezug empfinden und auch intuitives kein interesse daran haben diese menschen kennenzulernen. sie laufen an dir vorbei ohne das du sie noch direkt wahrnimmst.
Denn das ist das, was sie mit ihrer überheblichen Art wortlos zwischen den Zeilen immer zu befehlen versuchen: wehe, du bist so unverschämt wie ich, dann wirst du mich kennen lernen!
Ich höre und sehe diese Drohungen, Faydid, und ich reagiere darauf einfach nur mit der gleichen Münze- denn Verständnis und Liebe bringt bei Tätern nichts.

Man sagt ihnen, wie sie sind und wenn man nicht pariert und ihnen nicht in den Arsch kriecht, sie nicht niemals kritisiert und nicht immer schön unterwürfig ist und ihnen nicht niemals sagt, was für eine bösartige Seite sie haben, dann werden sie richtig böse und das Ende vom Lied ist dann: beleidigt weg rennen und sich schnell distanzieren und vorher aber noch mal drüber pissen, verbal, wenn es nicht in natura geht.

So sind Täter.
hier? 
Falls es dich wirklich interessiert und du mir nicht glaubst, weil ich nur die dumme kleine Gans bin, zu der du mich machen musst, da gibt es ein hervorragendes Buch, wahrscheinlich viele, aber das ist ein sehr gutes:
bist du dir sicher das das jemand machen möchte? vielleicht möchte dich der eine oder andere dazu ermutern nochmal genauer hinzuschauen. so waren z.b. auch mal deine worte. was ist daran verkehrt? vielleicht auch gut gemeint oder andere schildern nur ihre wahrnehmungen. würde es nicht als negat. angriff sehen. warum? wärst du vielen hier egal, dann könnte es denen schnuppe sein. aber sie hinterfragen dich. nur aus arroganz? oder vielleicht grade weil du manchen nicht schnuppe bist.
wäre evtl mal ne überlegung wert