Wenn das Herz bricht...

morgenröte;3156035 schrieb:
Man trifft auch immer auf die Menschen auf die mn treffen will, fällt mir grad auf paßt wieder super zum Thema.
ich merk schon, bei mir scheint einiges abgestorben, ich glaub ich bin momentan gefühlstot :cry:
 
Werbung:
*** Ist ja erstaunlich. Da komme ich nach einwöchiger Krankheit zurück ins Forum - und was seh ich? Immer noch dasselbe Theater mit immer noch denselben Darstellern.

Göttin muß euch langweilig sein in euren jeweiligen realen Existenzen.

Ich schau mir jetzt den Thread hier in aller Ruhe durch - und die erstaunlichen Beleidigungen, die hier so verwendet werden, nur weil man offenbar von Licht und Liebe überströmt, die kommen in die Tonne. Denn auch wenn man sich dabei noch so toll auf dem Pfad des Lichtkriegers fühlen mag, der die bösen bösen Täter verfolgt, ist das hier nicht erlaubt, wahllos mit Beleidigungen um sich zu werfen.

Wer also jetzt dann irgendwann ein paar seiner Verbalkreationen vermißt, könnte ja ausnahmsweise mal seine Umgangsformen überdenken.

Bis später.
Kinny

...schade:confused: War so schön ohne dich. Aber na gut, ich verpiss mich- mit dir isses doof hier.:escape:
 
Ich beschimpfe immer nur die Menschen, die Grenzen übertreten, ohne es zu merken- nämlich um sie von ihrer Illusion des überhöhten Gutseins und der Einbildung ihrer Besonderheit zu befreien und Worte wirken immer. Jedes einzelne ausgesprochene Wort ist eine Kraft, die wirkt- jedes gelesene Wort ebenso, egal ob man das glaubt oder nicht.
ich komm da immer noch nicht mit :confused:
wenn andere deine grenzen überschreiten, was passiert mit den grenzen der anderen? ich sehe keinen unterschied zwischen den grenzüberschreitungen. oder anders gefragt...respektierst du auch die verbalen grenzen anderer? oder heißt die strategie ich verteidige gegen angriffe? aber selbst dann will man weiter und tiefer kommen, dringt ebenfalls ein um seine eigene grenze noch mehr zu verdeutlichen.

wir sind alle ein unikat...also ist jeder doch etwas besonderes, auch du und somit einzigartiges oder? heißt ja nicht = jeder ist perfekt oder fehlerfrei :rolleyes:
lg jessey
 
ich komm da immer noch nicht mit :confused:
wenn andere deine grenzen überschreiten, was passiert mit den grenzen der anderen? ich sehe keinen unterschied zwischen den grenzüberschreitungen. oder anders gefragt...respektierst du auch die verbalen grenzen anderer? oder heißt die strategie ich verteidige gegen angriffe? aber selbst dann will man weiter und tiefer kommen, dringt ebenfalls ein um seine eigene grenze noch mehr zu verdeutlichen.

wir sind alle ein unikat...also ist jeder doch etwas besonderes, auch du und somit einzigartiges oder? heißt ja nicht = jeder ist perfekt oder fehlerfrei :rolleyes:
lg jessey

Hab ich je ein böses Wort zu dir gesagt? Warum wohl nicht? Das könnte deine Fragen beantworten- denn du überschreitest Grenzen nicht.

Aber ich bin weg- mit Kinny's unreflektiertem Rausgestreiche vergeht es mir ganz und gar- weil sie versteht die Wahrheit am Wenigsten und schützt hier nur die Täter- und das als Frau. Wie bei den Afrikanern, die Beschneidungen machen immer die Frauen- das muss ich nicht haben.

Das ist mehr als Faydid und Paulus zusammen. Die checkt es nicht, leider, gar nicht- aber das haben Machtposititionen so an sich- das geht nur mit solchen Leuten.
 
Und ich sagte lediglich, dass du nicht beurteilen kannst, wie weit du damit bist, dir tatsächlich etwas wert zu werden, solange du alleine bist. Da bestimmte Probleme, Spannungen, Differenzen, Stress überhaupt nicht auftreten, solange du alleine bleibst, kannst du auch in der Einsamkeit nicht lernen, damit umzugehen. So einfach ist das.

Liebe Cynthia,

diese Sätze haben mich angesprochen, daher möchte ich kurz darauf eingehen. Ich war damit vor kurzem konfrontiert, zu meinem Erschrecken. Ich hatte mich, nach Beendigung der Gewaltbeziehungen, zurückgezogen, und war, so mehr oder weniger alleine lebend, der Ansicht, ich hätte die Erfahrungen so halbwegs verarbeitet. - Und als ich es unternommen habe, mich erstmals wieder auf eine neue Freundschaft (gar nicht Partnerschaft, reine Freundschaft) einzulassen, auf einen Menschen, den ich nicht von vorher kannte - oh da hat mich aber all das mit ungeminderter Heftigkeit überfahren, was ich doch verarbeitet glaubte. Nächste Runde... und konfrontiert damit, WIE entsetzlich real etwas sich in meiner überreizt sensibilisierten Wahrnehmung anfühlen kann, was sich hinterher bei Überprüfung (und erfreulicherweise ist dieser freundschaftliche Mensch bereit und in der Lage, mit mir zusammen zu überprüfen, da er um meine Traumatisierung weiß) als REINES Kopfkino herausstellt. Erschreckend. Und monatelange Arbeit, dieses nun wieder einem Realitäts-Check nach dem anderen zu unterziehen.

Deshalb stimme ich dem zu, was du da sagst. Alleinsein ist eine wichtige Phase. Ganz wichtig... um Verletzungen zu heilen. Und ebenso wichtig ist das "Wieder auf wen zugehen, sich wieder auf wen einlassen". Alles zu seiner Zeit...

Liebe Grüße
Kinny
 
- mit Kinny's unreflektiertem Rausgestreiche vergeht es mir ganz und gar-

:)

Psssst. Ich verrat dir was. Aber nicht weitersagen.

Ich HAB noch gar nix rausgestrichen, gell. Ich habs nur angekündigt :) - und hab dann so unreflektiert durchgelesen, daß ich jetzt, unreflektiert, wie ich nun mal bin, überlege, wie ich mit der Flut an Häßlichkeiten, die da aus den diversen Tastaturen kamen, am sinnvollsten verfahre. Liegt an meiner angeborenen Unreflektiertheit, gell.

Aber hübsch, wenn es den Effekt hat, daß dieses garstige Schimpfwort-Werfen hier aufhört. Denn du kannst in deinem Realleben alles und jeden, den du in deiner Wahrnehmung als TÄTER markierst, wahllos beschimpfen (sofern sichs der Betreffende gefallen läßt). Hier nicht. Hier in diesem Forum gelten Grund-Regeln im Umgang miteinander. Daß du mit denen nicht können willst, ist leider bekannt - aber dennoch inakzeptabel.

Gruß
Kinny
 
@silja: Ich kann deinen Drang, die übrigen Mitschreiber gerade als Werkzeug für deinen Masochismus missbrauchen zu wollen, voll und ganz nachvollziehen.

Glaubst du egozentrisches *wegen angedrohter Streichaktion zensiert* eigentlich wirklich, dass du hier 1. die einzige Person bist, die schon mal Opfer gewesen ist, und 2. immer noch Opfer bist?
Du übernimmst ganz offensichtlich für nichts die Verantwortung. Würdest du den Mist, den du von dir gibst, mal bei klarem Verstand nachlesen, würde dir vermutlich selbst schwindelig werden.

Zum Thema Selbstreflektion, die du deiner Ansicht nach ja beherrschst, kannst dir ja mal einen Spaß machen:
  • Nimm dir ein x-beliebiges der hier stattfindenden Streitgespräche, in denen du jemanden beleidigst,
  • blende alles aus, was du an Wissen über deine Position hast
  • konzentriere dich darauf, dich in deinen Gegner hineinzuversetzen
  • lies deine Beiträge aus dieser Perspektive und überleg mal ehrlich, was du davon hältst.
Ich glaube nicht, dass du dazu in der Lage bist, und es ist mir auch egal, ob du es versuchst. Aber wenn du tatsächlich nur irgendeinen der Ansprüche an dich hast, die du hier ständig behauptest, könntest du das mit so einer Methode für dich selbst mal überprüfen.

So, das wär's dann für heute.
Darfst dich freuen, ich tu dir jetzt den Gefallen, dich zu ignorieren. Bisschen Zucker für dein armes Ego, irgendwie mag ich dich ja inzwischen.

Lieben Gruß
 
Hi Kinny,
freut mich, wenn du damit etwas anfangen kannst.

Deshalb stimme ich dem zu, was du da sagst. Alleinsein ist eine wichtige Phase. Ganz wichtig... um Verletzungen zu heilen. Und ebenso wichtig ist das "Wieder auf wen zugehen, sich wieder auf wen einlassen". Alles zu seiner Zeit...

Liebe Grüße
Kinny

Ein Nichtschwimmerbecken wär manchmal ganz toll, fände ich.
Oder eher, ich habe den Eindruck, für Kinder gibt es so etwas, aber ab einem bestimmten Alter dann nicht mehr.
Freut mich für dich, wenn du jemanden an deiner Seite hast, der dir beim Realitäts-Check hilft.

Ebenfalls liebe Grüße
Cynthia
 
Werbung:
Diese Frage wurde dir, glaube ich, noch nicht beantwortet.

Chakren sind die Organe des "Energiekörpers". Damit ist jedes Lebewesen ausgestattet.

Es gibt 7 Hauptchakren, und viele hundert Nebenchakren, unterschiedlicher Grösse und Bedeutung.

Die 7 Hauptchakren:

1. Wurzelchakra
2. Sexualchakra
3. Solarplexuschakra
4. Herzchakra
5. Halschakra
6. Stirnchakra
7. Kronenchakra

1. - 3. Chakra steht für die erschaffene Welt (Welt der Materie)
5. - 7. Chakra steht für die erschaffende Welt (Welt des Geistes)

Das 4. Chakra, das Herzchakra (die Aufgabe des Menschen) hat als einziges Chakra die Verbindung zu allen anderen Chakren.

Also dient es symbolisch der Überbrückung der Trennung zwischen Geist und Materie(Körper)

"Den Himmel auf Erden leben...."

Das Wurzelchakra ist das Tor zur Erde, das Kronenchakra das Tor zur geistigen Welt.

In den Chakren kann der Mensch Blockaden und Behinderungen des Energieflusses feststellen, und so gezielt wieder für Öffnung und Durchfluss sorgen.

Bleibt es bei Störungen des Energieflusses, wird auf den Körper übertragen, es kommt zu den sog. Krankheiten, oder anderen Lebenssituationen, die die Aufmerksamkeit zur Korrektur fordern. Z.B.: Beinbruch, Unfall, materieller Verlust. Alles Anzeichen, die eine Korrektur zur LEBENSführung fordern....

Sich erfüllen, dem Ruf der Seele folgen...

Und wer so im Laufe seiner "Arbeit" an sich feinfühliger wird, und beginnt Schwingungen wahrzunehmen und zu spüren und zu unterscheiden, wird auch nach und nach seine eigenen Chakren ganz real wahrnehmen.

Und so beginnt dann die interessante "Energiearbeit", mit vielen NEUEN Möglichkeiten, mit gezielter Energiearbeit störende Lebensempfindungen in LIEBE zu transformieren.

Diese Energie ist spürbar, lenkbar, und so heilbringend anzuwenden.

Die Energieströme verlaufen in den Meridianen, den Energiebahnen.

Die Hauptchakren sind mit allerlei Nebenchakren verbunden.

Die bekannteste Verbindung ist die Verbindung des Herzchakra mit den Handchakren.

Daher auch das bekannte "Händeauflegen". Ich lasse also mit bewusst geöffnetem Herzchakra die LIEBE aus den Handchakren gezielt zu "kranken" Körperpartien, im Geiste zu den Ursachen, oder aber einfach LIEBEND in die WELT fliessen.

Spüre ich in einem Chakra Druck, Ziehen oder sonst ein ungutes Gefühl, kann ich darüber Ursache einer blockierten Lebenssituation erfassen, und gezielt daran "arbeiten".

So sind also neben den bekannten sog. Krankheiten auch die Möglichkeiten der differenzierten Erkennung auf geistiger Ebene möglich.

Den Chakren zugeordnet sind in der Entsprechung die körperlichen Organe.

Als Beispiel: Das Sexualchakra. Die sog Geilheit eines Menschen zu einem anderen. Wer die Feinfühligkeit hat, erfasst im Sexualchakra die vom anderen an sich gerichteten sexuellen Begierden. Der aussende Mensch kann sich noch so sehr in Verhalten und Wortwahl verstellen, die ausgesendeten Informationen kommen im Sexualchakra des Objektes der Begierde an.

Sie sind mit der Feinfühligkeit eines Menschen wie ausgeworfene Fäden bis hin zu Schläuchen sichtbar...

Wer aber die Energiearbeit kennt, kann sich von derartigen Bindungen auch selbst befreien.

Wer die Arbeit mit LICHT und LIEBE nicht kennt, ist diesen Energieangriffen, in allen Bereichen des Lebens mehr oder minder ausgesetzt...., daraus entstehen die sog, ganz normalen Manipulationen und Abhängigkeiten...

Reinige ich mich energetisch, fühle ich, dass sich anhaftende dunkle Energien, die den Fluss stören, lösen, und durch die Meridiane abfliessen.

das ist ganz real wahrnehmbar. Manche Blockaden aber, ganz tiefsitzende Blockaden, in unteren Schichten, verlangen viel Zuwendung. Oft Stunden, Tage, Wochen, Monate und auch Jahre....

Wer nur darüber schreibt, weil mal irgendwo gelesen, hat noch nicht für Heilung und Transformation getan. Nicht an sich und am GANZEN.

Und schon da beginnt die Verantwortung des Einzelnen: Was gebe ich in dieses LEBEN.

Meinen ungeklärten Probleme oder meine LIEBE....

Der Komplex der Chakren ist sehr umfangreich. Wenn dich das weitergehend interessiert, lass mich das wissen.

Lieben Gruss
Paulus:)

Das finde ich mal gut erklärt , obwohl ich das "praktisch" noch immer nicht kann oder verstehe....aber es interessiert auch mich , sorry, daher das "dazwischenschreiben " obwohls mich nichts anging- danke !:)
Auch wenn ich es schon mehrmals in einem Thread gelesen habe und auch du so selbstverständlich damit umgehst und auch andere ist es für mich noch immer "ein Buch mit sieben Siegeln" würde ich es umschreiben...Ich finde es schade , das es in meiner Umgebeung , jedenfalls nicht das ich wüsste ,( mir keiner bekannt ) jemanden gibt der sich damit ernsthaft beschäftigt.

LG:)
 
Zurück
Oben