ich merk schon, bei mir scheint einiges abgestorben, ich glaub ich bin momentan gefühlstotmorgenröte;3156035 schrieb:Man trifft auch immer auf die Menschen auf die mn treffen will, fällt mir grad auf paßt wieder super zum Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich merk schon, bei mir scheint einiges abgestorben, ich glaub ich bin momentan gefühlstotmorgenröte;3156035 schrieb:Man trifft auch immer auf die Menschen auf die mn treffen will, fällt mir grad auf paßt wieder super zum Thema.
*** Ist ja erstaunlich. Da komme ich nach einwöchiger Krankheit zurück ins Forum - und was seh ich? Immer noch dasselbe Theater mit immer noch denselben Darstellern.
Göttin muß euch langweilig sein in euren jeweiligen realen Existenzen.
Ich schau mir jetzt den Thread hier in aller Ruhe durch - und die erstaunlichen Beleidigungen, die hier so verwendet werden, nur weil man offenbar von Licht und Liebe überströmt, die kommen in die Tonne. Denn auch wenn man sich dabei noch so toll auf dem Pfad des Lichtkriegers fühlen mag, der die bösen bösen Täter verfolgt, ist das hier nicht erlaubt, wahllos mit Beleidigungen um sich zu werfen.
Wer also jetzt dann irgendwann ein paar seiner Verbalkreationen vermißt, könnte ja ausnahmsweise mal seine Umgangsformen überdenken.
Bis später.
Kinny
ich komm da immer noch nicht mitIch beschimpfe immer nur die Menschen, die Grenzen übertreten, ohne es zu merken- nämlich um sie von ihrer Illusion des überhöhten Gutseins und der Einbildung ihrer Besonderheit zu befreien und Worte wirken immer. Jedes einzelne ausgesprochene Wort ist eine Kraft, die wirkt- jedes gelesene Wort ebenso, egal ob man das glaubt oder nicht.
das 3. posting zum thema...ich komm da immer noch nicht mit, das lass ich jetzt mal...schadeWar so schön ohne dich. Aber na gut, ich verpiss mich- mit dir isses doof hier.
![]()
ich komm da immer noch nicht mit
wenn andere deine grenzen überschreiten, was passiert mit den grenzen der anderen? ich sehe keinen unterschied zwischen den grenzüberschreitungen. oder anders gefragt...respektierst du auch die verbalen grenzen anderer? oder heißt die strategie ich verteidige gegen angriffe? aber selbst dann will man weiter und tiefer kommen, dringt ebenfalls ein um seine eigene grenze noch mehr zu verdeutlichen.
wir sind alle ein unikat...also ist jeder doch etwas besonderes, auch du und somit einzigartiges oder? heißt ja nicht = jeder ist perfekt oder fehlerfrei
lg jessey
Und ich sagte lediglich, dass du nicht beurteilen kannst, wie weit du damit bist, dir tatsächlich etwas wert zu werden, solange du alleine bist. Da bestimmte Probleme, Spannungen, Differenzen, Stress überhaupt nicht auftreten, solange du alleine bleibst, kannst du auch in der Einsamkeit nicht lernen, damit umzugehen. So einfach ist das.
- mit Kinny's unreflektiertem Rausgestreiche vergeht es mir ganz und gar-
Deshalb stimme ich dem zu, was du da sagst. Alleinsein ist eine wichtige Phase. Ganz wichtig... um Verletzungen zu heilen. Und ebenso wichtig ist das "Wieder auf wen zugehen, sich wieder auf wen einlassen". Alles zu seiner Zeit...
Liebe Grüße
Kinny
Diese Frage wurde dir, glaube ich, noch nicht beantwortet.
Chakren sind die Organe des "Energiekörpers". Damit ist jedes Lebewesen ausgestattet.
Es gibt 7 Hauptchakren, und viele hundert Nebenchakren, unterschiedlicher Grösse und Bedeutung.
Die 7 Hauptchakren:
1. Wurzelchakra
2. Sexualchakra
3. Solarplexuschakra
4. Herzchakra
5. Halschakra
6. Stirnchakra
7. Kronenchakra
1. - 3. Chakra steht für die erschaffene Welt (Welt der Materie)
5. - 7. Chakra steht für die erschaffende Welt (Welt des Geistes)
Das 4. Chakra, das Herzchakra (die Aufgabe des Menschen) hat als einziges Chakra die Verbindung zu allen anderen Chakren.
Also dient es symbolisch der Überbrückung der Trennung zwischen Geist und Materie(Körper)
"Den Himmel auf Erden leben...."
Das Wurzelchakra ist das Tor zur Erde, das Kronenchakra das Tor zur geistigen Welt.
In den Chakren kann der Mensch Blockaden und Behinderungen des Energieflusses feststellen, und so gezielt wieder für Öffnung und Durchfluss sorgen.
Bleibt es bei Störungen des Energieflusses, wird auf den Körper übertragen, es kommt zu den sog. Krankheiten, oder anderen Lebenssituationen, die die Aufmerksamkeit zur Korrektur fordern. Z.B.: Beinbruch, Unfall, materieller Verlust. Alles Anzeichen, die eine Korrektur zur LEBENSführung fordern....
Sich erfüllen, dem Ruf der Seele folgen...
Und wer so im Laufe seiner "Arbeit" an sich feinfühliger wird, und beginnt Schwingungen wahrzunehmen und zu spüren und zu unterscheiden, wird auch nach und nach seine eigenen Chakren ganz real wahrnehmen.
Und so beginnt dann die interessante "Energiearbeit", mit vielen NEUEN Möglichkeiten, mit gezielter Energiearbeit störende Lebensempfindungen in LIEBE zu transformieren.
Diese Energie ist spürbar, lenkbar, und so heilbringend anzuwenden.
Die Energieströme verlaufen in den Meridianen, den Energiebahnen.
Die Hauptchakren sind mit allerlei Nebenchakren verbunden.
Die bekannteste Verbindung ist die Verbindung des Herzchakra mit den Handchakren.
Daher auch das bekannte "Händeauflegen". Ich lasse also mit bewusst geöffnetem Herzchakra die LIEBE aus den Handchakren gezielt zu "kranken" Körperpartien, im Geiste zu den Ursachen, oder aber einfach LIEBEND in die WELT fliessen.
Spüre ich in einem Chakra Druck, Ziehen oder sonst ein ungutes Gefühl, kann ich darüber Ursache einer blockierten Lebenssituation erfassen, und gezielt daran "arbeiten".
So sind also neben den bekannten sog. Krankheiten auch die Möglichkeiten der differenzierten Erkennung auf geistiger Ebene möglich.
Den Chakren zugeordnet sind in der Entsprechung die körperlichen Organe.
Als Beispiel: Das Sexualchakra. Die sog Geilheit eines Menschen zu einem anderen. Wer die Feinfühligkeit hat, erfasst im Sexualchakra die vom anderen an sich gerichteten sexuellen Begierden. Der aussende Mensch kann sich noch so sehr in Verhalten und Wortwahl verstellen, die ausgesendeten Informationen kommen im Sexualchakra des Objektes der Begierde an.
Sie sind mit der Feinfühligkeit eines Menschen wie ausgeworfene Fäden bis hin zu Schläuchen sichtbar...
Wer aber die Energiearbeit kennt, kann sich von derartigen Bindungen auch selbst befreien.
Wer die Arbeit mit LICHT und LIEBE nicht kennt, ist diesen Energieangriffen, in allen Bereichen des Lebens mehr oder minder ausgesetzt...., daraus entstehen die sog, ganz normalen Manipulationen und Abhängigkeiten...
Reinige ich mich energetisch, fühle ich, dass sich anhaftende dunkle Energien, die den Fluss stören, lösen, und durch die Meridiane abfliessen.
das ist ganz real wahrnehmbar. Manche Blockaden aber, ganz tiefsitzende Blockaden, in unteren Schichten, verlangen viel Zuwendung. Oft Stunden, Tage, Wochen, Monate und auch Jahre....
Wer nur darüber schreibt, weil mal irgendwo gelesen, hat noch nicht für Heilung und Transformation getan. Nicht an sich und am GANZEN.
Und schon da beginnt die Verantwortung des Einzelnen: Was gebe ich in dieses LEBEN.
Meinen ungeklärten Probleme oder meine LIEBE....
Der Komplex der Chakren ist sehr umfangreich. Wenn dich das weitergehend interessiert, lass mich das wissen.
Lieben Gruss
Paulus![]()