die "geistert" doch nicht
Die Seele ist das Buch des lebens - sie zwichnet auf in erster Linie - sie vergißt nichts - aber beurteilt nicht.
Wir - hier auf der Erde, als menschliche Wesen - beurteilen, weil wir in unseren Emotionen feststecken.
Ich muß nun noch mal wiederholen ... - Liebe, Freude und Glückseeligkeit sind für mich keine Emotionen -
Das Leben ist (!) Liebe - sonst würden wir gar nicht erst existieren...
oder da hätte sich jemand einen ziemlich derben Schabernack ausgedacht, wenn es anders wäre...
Ja - also -
um wieder zum Thema zum kommen -
Das Gefühl, daß man Herzschmerz hat - eine nie wieder zu schließende Wunde hat im Herzen, einem das Herz sogar bricht ect......(man stelle sich das mal bildlich vor.... - das wäre 1. eine ziemliche Schweinerei und 2. würde man sofort tot umfallen)
Also - dieses Gefühl, daß es so ist - ist ein Gefühl des Mangels, des Opferseins, der Angst, der Trauer ect.
Wie kann man das wieder schön bekommen?
Richtig - in dem man mal in sich geht und die anderen anders sein läßt.
Was tut denn da so weh? Weshalb schmerzt mich da was?
(Stop! - Nicht, weil der andere...... - wir wollten bei uns bleiben!)
Also - was tut so weh?
Ja - und nun folgt die dunkle Nacht der Seele, von der mdelajo gesprochen hat.....
die kann endlos sein -
oder man kommt irgendwann, nach genügend Kontemplation mal drauf....#
he - eigentlich tut der Gedanke an die Vergangenheit weh.
Ist grad niemald da, der mir weh tun kann - bin ganz alleine....
mmmh - tue ich mir etwa selber weh?
NEIN!!!!! NIEMALS!!!! DAS WÜRDE ICH NIE TUN!!!! NOCH NICHT EINMAL ANDEREN!!!!!
(ach ja - da war doch was.. - wir wollten bei uns bleiben....- so´n Mist aber auch - niemand, den ich verantwortlich machen kann.....)
O.K. - noch mal von vorne......
Ja - und das kann sich wiederholen, bis wir unter der Erde sind....und auf die nächste Inkarnation warten, bei der wir dann nochmals die Chance haben, das zu üben...

)
Oder -
es geschieht etwas wunderbares.....und tut auch gar nicht mehr weh....
......................
Die Veränderung der Einstellung.