Neutrino
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. August 2008
- Beiträge
- 15.954
Echt doof wenn man die eigene Verdammung für die Entfaltung hält.![]()
Ok. Soweit war ich ja schon. Die einen beschweren sich beim... ja.... das ist ja noch *die* spannende Frage schlecht*hin.. (für Spanner versteht sich)... bei wem eigentlich? Beim Trau*ich vielleicht? Ja also, die anderen beschweren sich beim Trauich, dass schliesslich Eiter am H klebe, und die vom einen sind heiter.
Jetzt meinen die anderen, die einen hätten sichs heiter selbst beschert. Pfui! Ja, is schon Weihnachten, oder wie? Schnell auf die Uhr schauen, dann brauchen wir Ur nicht leben... sondern nur begehren. Kali, das Mumeltier lässt grüssen. Manchmal kommt sie sogar durchs Fenster als Rotkehlchen reingeflogen. Und verwandelt sich doch wieder in ein Mumeltier, in deiner Hand. Aber, etwas ist, wie es vorher sicher nicht so war. Sie findet es kuschelig in deiner Hand. Ja und du begehrst es. Alles beim Alten, für dich. KlopfKlopf, lieber Gott, bitte eine Tüte Orgasmus ohne Sterben. Klar, Sohn, kannste haben... nur, dann siehste halt alt aus? Alt, wasn datn? Jo, Alter Ego, dasn datn! Wattehaddedudeda?
Achte auf den Ton "I"...
Der erhöht nämlich das Leben um den Faktor Gott. Lieben. Aber das "I" muss schon an die richtige Stelle. Sonst heissts Leiben. Im Murmeltierslang. E.T. will heim? Da gibts nur eine Ansage: BLeiben. Liebe Grüsse von der Schwarzen Göttin. Bis du das Paradoxe verstehst, als DU Selbst als der einzige Widerspruch darin. Du brauchst, ja kannst sogar nur dich umkehren. Kehre S um. Dann ist es nicht mehr eine hinternfotzige geheuchelte Frage, die mit ihrer eigenen Antwort schwanger geht und diese feige, und voller Schuld und Scham niemals nicht benennen, bekennen will, sondern ganz simpel, eine *echte* Frage, eine, die S nicht besser weiss, sondern sein lassen kann, auch und vor allem in sich. Eine, die in Beziehung zu Gott tritt. Ganz und freiwillig. Gott steht halt auf Liebe. Und die hat mit Freiheit zu tun. Und dann gibts keine Zweifel mehr.
