Wenn das Herz aufgeht

Schade, dass nur, wenn man sich etwas von der Seele redet, sich anschließend dafür noch erklären "soll".:confused:

Mir ist das nur gerade aufgefallen, wie schnell einem die Wörter umgedreht werden können.

Und ein ganz klares ja, eine Bereitschaft sich in eine Art Co-Abhängigkeit zu begeben, ist in der Tat mit eine der größten Stärken, wie gleichzeitig Schwächen.

LG
Gaia:umarmen:

Werbung:
Und liebe Malve,

ich verstehe sehr gut. Es ist in der Tat heute ein komische Tag...ES arbeitet...Traurigkeit liegt in der Luft...wie alter Schmerz....

Fühl dich mal lieb umarmt.

Gaia:kiss4::umarmen:

Hallo Malve :umarmen:

Zu ihm ..... Er hängt jetzt bestimmt nach der Trennung mit seiner Seelenpartnerin in den Seilen , wie Du damals. Was Dir allerdings egal sein sollte , weils seins ist.
Und überhaupt , würdest Du es wirklich zulassen , dass er wieder zu Dir zurückkommen würde? Weil die ANDERE ihn nicht möchte?
Nee , oder?

Der Vollmond ja , der hats wieder in sich. Aber das kennen wir ja schon Pühhh... Soll er halt. *lach*

Lass Dich mal drücken :trost:

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Schade, dass nur, wenn man sich etwas von der Seele redet, sich anschließend dafür noch erklären "soll".:confused:

Mir ist das nur gerade aufgefallen, wie schnell einem die Wörter umgedreht werden können.

Und ein ganz klares ja, eine Bereitschaft sich in eine Art Co-Abhängigkeit zu begeben, ist in der Tat mit eine der größten Stärken, wie gleichzeitig Schwächen.

LG
Gaia:umarmen:

Wer "sollte" sich erklären? :confused:

Und wer hat wem Wörter umgedreht? :confused: ... Scheinst wohl selbst eine Meisterin im Umdrehen von Wörtern zu sein ... *kopfschüttel*

Ich schreibe es mal dem Umstand zu, dass heute Vollmond ist, dass da ein paar verstärkte Wahrnehmungs-Störungen vorliegen ...

Und es bleibt dabei: Jede Form von Abhängigkeit, von Anhaften, von "etwas-brauchen-müssen" erzeugt Leiden ....

LG
Fynn

Wer "sollte" sich erklären? :confused:

Und wer hat wem Wörter umgedreht? :confused: ... Scheinst wohl selbst eine Meisterin im Umdrehen von Wörtern zu sein ... *kopfschüttel*

Ich schreibe es mal dem Umstand zu, dass heute Vollmond ist, dass da ein paar verstärkte Wahrnehmungs-Störungen vorliegen ...

Und es bleibt dabei: Jede Form von Abhängigkeit, von Anhaften, von "etwas-brauchen-müssen" erzeugt Leiden ....

LG
Fynn

LOOOL

Bemerkt?:D

LG
Gaia

PS: Fynn, wo lebst du? Wer glaubt er sei unabhänig, der irrt noch mehr.;)

wenn das herz aufgeht ist es zu spät-sich noch sorgen zu machen -dann ist es entschieden -du hast dich für die liebe entschieden...:)

Hallo Malve :umarmen:

Zu ihm ..... Er hängt jetzt bestimmt nach der Trennung mit seiner Seelenpartnerin in den Seilen , wie Du damals. Was Dir allerdings egal sein sollte , weils seins ist.
Und überhaupt , würdest Du es wirklich zulassen , dass er wieder zu Dir zurückkommen würde? Weil die ANDERE ihn nicht möchte?
Nee , oder?

Der Vollmond ja , der hats wieder in sich. Aber das kennen wir ja schon Pühhh... Soll er halt. *lach*

Lass Dich mal drücken :trost:

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Liebe Bettina,
ich weiss nicht, ob ich es zulassen würde, dass er wieder zu mir zurückkommt. Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Vielleicht später, wer weiss was alles geschieht, er ist jedenfalls zurzeit sehr mit seiner Selbstfindung beschäftigt. Und es scheint, als würde er sich von Musik ernähren, so spürt er irgendwie diese Vollmonde nicht, weil er so ganz in seinen Interessen aufgeht...Und weil wir so gut befreundet sind, aknn ich natürlich immer noch von ihm lernen!

Aber traurig bin ich heute wegen meinem Seelenpartner (oder was immer er ist...)

:umarmen::kiss4:
Malve

Werbung:
Zurück
Oben