Wenn das Herz aufgeht

Hallo!;)
Bin das erste Mal hier,und gleich auf so ein tolles Forum gestossen!
Auch mir ist das leztes Jahr passiert, ich habe einen Menschen getroffen bei dem mir gleich das Herz aufgegangen ist!
Anfangs dachte ich das ich mich verliebt hätte, doch dem war nicht so wie sich mit der Zeit herausgestellt hatte! Ich bin noch immer am Rätseln warum wir uns kennengelernt haben und ob ich für ihn eine Rolle spiele oder ob ich ihn weiterhelfen kann? Ich bin eine Lichtarbeiterin und weis mit Energien umzugehen, doch am Anfang als ich ihn kennenlernte und das erste Mal seine Aura sah wurde mir schon Angst und Bange!

Hallo mermaid

Na, ist ja mal schön, dass du das Forum toll findest! Ich würde dir auch ganz gerne etwas antworten, womit du was anfangen kannst, aber irgendwie fühle ich mich ausserstande...Ich verstehe auch nicht, was du mit deinem letzten Satz sagen möchtest. Möchtest du vielleicht noch etwas mehr schreiben?;)Liebe Grüsse
Malve

Werbung:
ich schätze halt das wetter in der früh ein. oft gelingt es mir richtig, manchmal nicht. :zauberer1
:)

Das geht mir genauso, liebe regen! Und ich finde es immer toll, wenns mir gelingt! :jump5::regen:
Ich habe gemerkt, es gibt Menschen, die werten es ganz anders als ich, wenn sie mal keinen Schirm dabei haben oder etwas frieren müssen!:zauberer1

Huhu und guten Morgen,

heute erzähl ich einfach mal nur, dass es beim Tanzen gestern einfach nur riesengenialgroßartig war. Wir waren trotz des Schweißes, der nur so triefte "goldrichtig" gekleidet und es hat megaspass gemacht.

Und mit diesem wunderschönen Erlebniss im Herzen wünsche ich Euch einen
für Euch schönen Sonntag

Besondere Grüsse an Dich lieber Fynn, sollen wir auch mal das Tanzbein schwingen und dabei das Wetter beobachten.... :kiss4:

Luna

…..
das Leben ist eine Baustelle. Und ich mittendrin.
The first cut ist the deepest, hat eben die Sheryl gesungen.

Und dann auch noch das:
Every time I close my eyes... it's you
And I know now who I am
Yeah yeah yeah....
....
Dream catch me yeah....

Ein neuer Tag auf der Baustelle, yeah!
cry:

soviel nur für den MOment...

Und hier noch etwas zur möglichen Inspiration:

https://www.esoterikforum.at/threads/96428

Das das Herz hier ja u.a. auch das Thema ist.

:morgen:

Und hier noch etwas zur möglichen Inspiration:

https://www.esoterikforum.at/threads/96428

Das das Herz hier ja u.a. auch das Thema ist.

:morgen:

Vielen Dank, Sammy Jo!

Weisst du, was ich jetzt empfinde? Ich schäme mich...Denn ich war einfach nur traurig und habe gejammert, weil ich nicht schon wieder sagen konnte, dass ich traurig bin...(wie oft im Leben war das Gefühl schon da, hab ich es schon gesagt, und immer wieder mache ich die gleiche Erfahrung...ich schäme mich, weil die Traurigkeit nicht zu verbergen ist, und niemand hat Lust, meine Traurigkeit zu sehen, denke ich...
Vielleicht brauche ich jetzt mal einen Rückzug. Als ich in dieses Forum kam, hat mir jemand gesagt: "die vielen Energien hier verwirren mich" Ich konnte das verstehen. Es gibt wohl auch für mich "besseres", um bei mir zu bleiben!
Hab vielen Dank!
Malve

Werbung:
!

Weisst du, was ich jetzt empfinde? Ich schäme mich...Denn ich war einfach nur traurig und habe gejammert, weil ich nicht schon wieder sagen konnte, dass ich traurig bin...(wie oft im Leben war das Gefühl schon da, hab ich es schon gesagt, und immer wieder mache ich die gleiche Erfahrung...ich schäme mich, weil die Traurigkeit nicht zu verbergen ist, und niemand hat Lust, meine Traurigkeit zu sehen, denke ich...
Malve

Hallo Malve,

Traurigkeit braucht eigentlich genauso Ausdruck wie Fröhlichkeit. Beides gehört zu uns. Das ist ja diese beschissene Konditionierung. Das meine ich mit bewerten - Fröhlichkeit ist gut - und Traurigkeit ist schlecht. Fröhlichkeit darf "man" zeigen, Traurigkeit aber nicht.

Merkst Du welch ein kompletter Schwachsinn uns beigebracht wurde. Auch Traurigkeit ist ein Gefühl, eine Emotion, die DA SEIN möchte und auch ihre Berechtigung hat.

Teile sie, sofern es Dein innerer Wunsch ist mit uns - ich denke, die meisten von uns können achtsam damit umgehen. Und wenn nicht mit uns, dann vielleicht mit Deinem Tagebuch oder Deinem Kuschelbären.

Wie wäre es mit: ich bin traurig - und DU ?

Heißt, ich stehe dazu, es ist oke, es darf sein - auch darf er hier geschrieben stehn, der Schmerz, die Einsamkeit, die Wut - warum auch nicht?
Was ist "schlecht" daran? - Nein Malve, es ist Dein Gefühl und es gehört zu Dir - umarme es so gut es geht in Liebe und Achtsamkeit. (natürlich nur, wenn es für Dich passt so)

..... dann kann das Herz wieder aufgehen ....

Zurück
Oben