Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher musste Frau auch den Mann noch fragen, ob sie arbeiten gehn darf...früher hat die Hausfrau Hausgeld bekommen ,
Früher musste Frau auch den Mann noch fragen, ob sie arbeiten gehn darf...
Zumindest in Ö war das bis 1975 noch der Fall.
ja ihr ward da einwenig nachzügler, Hinterwäldler (ironie)Früher musste Frau auch den Mann noch fragen, ob sie arbeiten gehn darf...
Zumindest in Ö war das bis 1975 noch der Fall.
Ja, und eigenen Pass durfte sie auch nicht ohne männliche Erlaubnis haben... und ob sie ein eigenes Bankkonto haben durfte. (war in D auch so bis in die Siebziger)
Ob es zu den Zeiten des Herrn Platon schon den Ausdruck " Kapital" gab?Wie sagte schon Platon?
Eine Frau die nicht arbeitet, ist totes Kapital..
Ja, es war zu erwarten, dass in dem Rahmen dieses Forums hier das Thema und, weiterführend, das leider sehr reale Problem der Überbevölkerung unserer Erde eher kleingeistig, hormonell, regional beschränkt und gleichwohl plattitüd-parareligiös („Schiff/sinken“, „wir/Tropfen“) kommentiert werden würde, letzteres in dem Fall halt jetzt von dir.Ohne Kinder wird das Schiff auf dem wir uns befinden sinken, denn die Mannschaft die es am laufen hält fehlt dann.
Wer zahlt in die Rentenkasse,
Wer soll in lebenwichtigen Berufen arbeiten dieses Problem haben mittlerweile viele Länder auch solche wie China, mit ihrer riesen Bevölkerung.
Du musst immer bedenken auf welchen Schiff du dich befindest und nicht alles vereingemeinlichen, wenn hier die Bevölkerung ausstirbt ändert es nichts an den Problemen der Welt.
Wir rund 83 Millionen, sind ein Tropfen in der Welt
Du meinst .. à la Küchenkalender in der Boulevardpresse:Nachdem sich meine Kids alle nicht vermehren woll/ten, muss ich doch noch meinen Erziehungsstil überdenken.
Vielleicht doch die Rache dafür, dass ich sie als Baby manchmal schreien ließ?![]()