Wenn andere einem die Ehe und das Leben zerstören..

Was tun bei Zerstörung einer Ehe durch 3.?

• Umfrageteilnehmer
    36
Das widerspricht sich aber gewaltig. Wenn jemand "emotionslos" liest, kann er/sie nicht irgendwas in irgendwelche Worte hinein interpretieren, das funzt ohne Emotionen gar nicht und passiert nur bei emotionalem Lesen.

Also was willst du von mir und was soll das Gewäsch?

Aber das ist OT und hat hier eh nichts zu suchen ....

R.

Genau dir Selbst dessen was du dir o. Selbst beantwortest bewußt zu werden.
Heißt, hört dein Selbst-Bewußtsein auf emotional zu lesen, antwortet dein sehendes Bewußtsein ohne Interpretationen-Projektionen;).

*g Seyla

Werbung:
Ich verstehe nicht immer die Worte von Costantin,sorry, nicht bös gemeint, aber manchesmal ist es für mich einfach gesagt zu "hoch" oder ich brauche länger:rolleyes: aber da bin ich auch der Meinung, das Ignorieren und mit sich "weitergeschehen" lassen, zu keiner fruchtbaren Lösung führt , für alle, sondern eher zu mehr Distanz.

LG

......... manchmal gibt es nichts gesünderes als Distanz.....;)

Ich verstehe nicht immer die Worte von Costantin,sorry, nicht bös gemeint, aber manchesmal ist es für mich einfach gesagt zu "hoch" oder ich brauche länger:rolleyes: ..

LG

gerne darfst auch du nach-fragen was genau nicht verstanden wurde.

aber da bin ich auch der Meinung, das Ignorieren und mit sich "weitergeschehen" lassen, zu keiner fruchtbaren Lösung führt , für alle, sondern eher zu mehr Distanz.

:thumbup::zauberer1

*g Seyla

was sich einzig verändert ist die Sichtweise auf das Aussen.
Das Aussen verändert darüber seine eigene Sichtweise in sich Selbst nicht.

Wenn ich mich verändere, verändert sich doch nicht nur meine Sichtweise, sondern es verändern sich auch meine Gedanken, meine Empfindungen, mein Handeln, meine Worte usw.
Und das hat sehr wohl Auswirkungen auf das Außen!!!

Es hat doch auch Auswirkungen auf deine Reaktion, ob ich sage:
"Constatin du nervst und hast Unrecht"

oder ob ich sage:
"Wow, bist du toll, du hast ja so Recht!"

Oder willst du mir ernsthaft erzählen, deine Reaktion wäre auf beide Sätze die Gleiche? :D

Bewertungen sind erlernt und somit könnte ein Selbst durchaus neutral bewerten.

das dein-das Selbst neutral bewerten könnte ist auch wiederum übernommenes Gelehrtes!
Es wird zum SelbstWissen und sucht nach SelbstBestätigung. Dreht sich im Kreis und ist sich dessen unbewußt.

Deine Antwort ein einziger Wiederspruch in sich.
Und verdreht meine Worte, willst du mich nicht verstehen oder kannst du es nicht.

die Widersprüche wären?
die Verdreher wären welche?

da dein Selbst sich bereits hat Verdrehen lassen, erscheint dir das was dein Selbst liest bereits verdreht und im Widerspruch.

Heißt meine Zeilen kann dein Selbst nicht wirklich als das Sehen was es Ist*

[UOTE]Ich frage es wirklich erntshaft, einerseits alles Müll was ich sage, andererseits wiederholst du ein teil meiner Worte als eigene subjektive Wahrheit.[/QUOTE]

das es Müll ist sagte ich keinesfalls.

Welche deiner Worte wurden wiederholt und kamen als subjektive Wahrheit heraus?

diesen Satz gebe ich gern an dich zurück.

darfst du ja:zauberer1gerne....immer schön das zurückgeben was bei sich Selbst nicht angeschaut werden will...weil das Selbst-Bewußtsein noch lauter plappert als das sehende Bewußtsein.

Noch hat sich dein Selbst-Bewußtsein in den Mittelpunkt*gestellt.

*g Seyla

......... manchmal gibt es nichts gesünderes als Distanz.....;)

Distanz von seinem Nächsten beinhaltet auch immer Distanz von sich Selbst.

Dabei wollen doch alle Bewußtseine zu sich Selbst gelangen:)
auch wenn noch unbewußt.
Sie wollen das eine und tun das andere um sich bewußt zu werden was sie wirklich wollen
:love2:

*g Seyla

Werbung:
Distanz von seinem Nächsten beinhaltet auch immer Distanz von sich Selbst.

Dabei wollen doch alle Bewußtseine zu sich Selbst gelangen:)
auch wenn noch unbewußt.
Sie wollen das eine und tun das andere um sich bewußt zu werden was sie wirklich wollen
:love2:

*g Seyla

Und wie kann Ich dann "Bewusst" werden oder zu sich/meiner selbst gelangen?? Ist es dann überhaupt "erstrebenswert"- wenns anscheinend so kompliziert ist?

LG

Zurück
Oben