Lizzy56
Neues Mitglied
Deine Reaktion auf das was ich geschrieben habe zeigt mir das es dir wohl kaum weiter helfen wird. Das herauspicken dessen was einem gefällt ist auch nicht unbedingt der richtige Weg. Du wirst es schon noch merken. Egodenken eben.Liebe Lizzy56, du ich will gar nich alleine im Leben meines Mannes sein/eine Rolle spielen! Dat liecht mir sowas von fern! Bin ganz froh, wenn er auch mal andere mit seiner Gegenwart beglückt und Unternehmungen mit ihnen macht! Weißt, ich habe außer meinem Mann - und bei aller Liebe zu ihm - auch noch andere Dinge in meinem Leben, die mein Leben froh gestalten, denen ich mich widmen will, denen ich meine Liebe schenken will. Ich liebe doch nicht nur meinen Mann, und außer dem gibts nix in meiner Welt! Ne ne... das fänd' ich aber sehr arm! Aber Lizzy56, nimm' es nich so schwer, du kannst ja auch nicht alles wissen nech. Und vielleicht bist du ganz einfach noch nicht soweit!? Werde dir deiner Egoliebe bewußt, dann wird einiges besser Lizzy! Auch für dich!Aber es is ja nun auch so, dass die Bewußtseine oftmals einfach noch nicht so ausgebildet sind. Das wird Lizzy! Das wird!
Trotzdem danke für deine Teilnahme in diesem Thema! Auch das hilft weiter.
Lizzy Lizzy... vorverurteile und vor-schlussfolgere doch nicht immer und bei jedem so schnell! Mache dir doch erst mal ein Bild von dem Menschen, der ein Problem schildert.
LG
Kris
Ich bleibe bei dem was ich sagte. Was du da an Vorverurteilen Erkennen kannst ist mir ein Rätsel. Und deine Schilderung deiner Situation war ganz eindeutig. Lerne wirst du wohl doch nicht wollen das jeder für sich Selbst verantwortlich ist. Und das ist mit Eigenverantwortung gemeint. So eien Situation in welcher du dich befindest käme bei mir nicht mehr vor.