Wenn alle rechts sind, ist keiner rechts

Werbung:
Inzuchtartige Tendenzen, nur weil zwei Menschen gleicher Nationalität Kinder bekommen? Wenn diese genetischen Säuberungsbestrebungen man keine wirklich zwanghaft-obsessive Tendenzen sein sollen, dann weiss ich auch nicht

Du vergisst wohl, dass im Dritten Reich die "Arier" geradezu "gezüchtet" und gefördert wurden in entsprechend idealisierten kinderreichen Familiengründungen. Dieses Programm kam nicht einfach aus dem Nichts, ebenso wenig die "Säuberungsaktionen". Vielleicht fehlt Dir einfach auch nur das faktische Wissen. Der Holocaust war nicht Zufall und die Deutschen auch keine arglosen Lämmer. Die Nazis waren vor allem die breite Bevölkerung der Deutschen, welche Juden und alles Fremde weghaben wollten. Und das war schon vorher da und wurde später auf die Spitze getrieben. Es wurde also bewusst die genetische Vielfalt eingeschränkt für eine ganze Generation und die Menschen dazu gebracht, "unter sich" zu bleiben. Allein schon diese Folgen wären wissenschaftlich gesehen zu betrachten. Nur weil Du die Fakten nicht erkennen willst, heißt das nicht, dass sie nicht da sind. Es gibt nun mal diese bevölkerungsbezogenen Untersuchungen, woraus gewisse Tendenzen abgelesen werden können. Das klingt unschön, aber so sind nun mal die logischen Schlussfolgerungen daraus. Ich habe selbst deutsche Gene und sehe mich deshalb durchaus selbstkritisch. Ich mache mir eben im Gegensatz zu Dir nichts vor, das ist alles.

Du vergisst wohl, dass im Dritten Reich die "Arier" geradezu "gezüchtet" und gefördert wurden in entsprechend idealisierten kinderreichen Familiengründungen. Dieses Programm kam nicht einfach aus dem Nichts, ebenso wenig die "Säuberungsaktionen". Vielleicht fehlt Dir einfach auch nur das faktische Wissen. Der Holocaust war nicht Zufall und die Deutschen auch keine arglosen Lämmer. Die Nazis waren vor allem die breite Bevölkerung der Deutschen, welche Juden und alles Fremde weghaben wollten. Und das war schon vorher da und wurde später auf die Spitze getrieben. Es wurde also bewusst die genetische Vielfalt eingeschränkt für eine ganze Generation und die Menschen dazu gebracht, "unter sich" zu bleiben. Allein schon diese Folgen wären wissenschaftlich gesehen zu betrachten. Nur weil Du die Fakten nicht erkennen willst, heißt das nicht, dass sie nicht da sind. Es gibt nun mal diese bevölkerungsbezogenen Untersuchungen, woraus gewisse Tendenzen abgelesen werden können. Das klingt unschön, aber so sind nun mal die logischen Schlussfolgerungen daraus. Es wurde also bewusst die genetische Vielfalt eingeschränkt für eine ganze Generation und die Menschen dazu gebracht, "unter sich" zu bleiben.

:ROFLMAO:

Was so witzig ist, ist, dass du das auch noch wirklich ernst meinst. Vor allem wie niedlich du deine kleinen Diskreditierungen platzierst... und das auch noch für vernunftbegabt, souverän und intellektuell hälst. *ggg

Wie immer mit dir: Knapp daneben ist auch vorbei!

Wer und was Nazi-Deutschland sind oder waren ist allgemein bekannt, was sie wieso und wie taten auch.

Es gibt kein "deutsches Gen", dass sie dazu veranlasst hätte. Finde dich damit ab. Solche Greueltaten sind zu allen Zeiten von allen Menschen an anderen Menschen begangen worden und werden es noch heute. Es ist leider (un)menschlicher Abgrund.

Es wurde also bewusst die genetische Vielfalt eingeschränkt für eine ganze Generation und die Menschen dazu gebracht, "unter sich" zu bleiben.

Ja und? Hat das wer bestritten? Das (nichtvorhandene) deutsche Gen von seinem (nicht gegebenen) deutschsein reinigen zu wollen ist die selbe Münze und genauso krank. Darum gehts hier. Nee, eigentlich ists noch arger, denn was Nazis tatsächlich im vollen Bewusstsein taten ist bei dir so entsetzlich unbewusst motiviert, das peinlich berührtes Mitgefühl wohl die einzige Antwort auf deine Gesinnung wäre.

Ich habe selbst deutsche Gene und sehe mich deshalb durchaus selbstkritisch.

:lachen::lachen::lachen:

DU hast selbst deutsche Gene??? Echt? Woran erkennst du sie? Rufen die laut: ´SCHLAAAND beim Fussballspiel, geraten in rührende Verzückung wenn Führrrrers Ansprache in der Glotze läuft und fackeln Häuser von Ausländern ab? Wie darf man sich das eigentlich vorstellen? Hast du Zuckungen, sobald du einen deutschen Mann siehst, weil deine Gene dich zwecks nazisitischer Arierzucht zwanghaft inzestuös zur Paarung peinigen wollen während du Kraft deiner durchschauend reflektierten Geisteskraft dir selbstkritsch: Naheeeein, Lynn, naheeein, pöse Lynn, böse, böse!!! zurufst???

Nee... dieses Forum hier ist inzwischen wirklich zum Nazisumpf verkommen, ätzend.

Und tschüss. Iglu ;)

Wenn alle rechts sind ist keiner links. Hach!

Und wenn alle mal kapieren würden, das Rassismus die Behauptung von genetischer Überlegenheit von Rassen ist, nicht die Kritik an Wirtschaftsflüchtlingen, könnte man sich vlt mal vernünftig unterhalten darüber. Denn solange die pro-Migros die contra-Migros als Nazis beschimpfen, ist das Ziel erreicht - gesellschaftliche Spaltung und Handlungsunfähigkeit. Wir hauen uns die Köppe ein, und die "Politik" ( Brüssel) macht, was das kommende 4th Reich (EUdSSR) will.

Werbung:
Zurück
Oben